Seit dem Upgrade auf Windows 10 habe ich ein merkwürdiges Problem mit meinem X230t: Es ist ja bekannt, dass aus irgendwelchen Gründen bei aktivem WLAN das sekundäre Querformat (also Taskleiste zeigt nach vorne, Akku nach hinten) nicht unterstützt wird - nervig, aber okay, weiß man ja als X230t-User.
Allerdings funktioniert seit dem Upgrade auf Windows 10 das sekundäre Querformat gar nicht mehr, bzw. es wird zwar kurz (so 5-15 Sekunden, je nachdem) angezeigt, aber dann wechselt die Drehung zurück zum normalen Querformat und es erscheint die Meldung:
Allerdings funktioniert seit dem Upgrade auf Windows 10 das sekundäre Querformat gar nicht mehr, bzw. es wird zwar kurz (so 5-15 Sekunden, je nachdem) angezeigt, aber dann wechselt die Drehung zurück zum normalen Querformat und es erscheint die Meldung:
Hat jemand eine Idee, was das soll und wie man es beheben kann? Aufgrund des höheren Akkus ist das normale Querformat beim X230t leider nicht wirklich brauchbar, und ab und zu hätte ich gerne ein breites Display im Tabletmodus.Bei dieser Konfiguration kann die Anzeige nicht ins sekundäre Querformat wechseln.