- Registriert
- 31 Juli 2017
- Beiträge
- 59
Habe den Screenshot in Paint kopiert und abgespeichert. Da weiss ich nicht was ich da anderes einstellen muss...Screenshot direkt ins Forum kopieren geht nicht, dann meckert er die Nachricht sei zu langWieder der gleiche Fehlercode wie oben (welcher der beiden) oder ein neuer (welcher)?
Letzter fehlerhafter Installationsversuch: 19.03.2020 – 0x80240034, aber der steht im Windows Update in den Einstellungen, wenn man über den Update Manager probiert gibt es glaube ich einen anderen
Wenn schon 1809 drauf ist, sieht es natürlich anders aus.
Schaue mal nach, ob die Bluetooth-Software von Lenovo installiert ist. Diese deinstallieren und den Grafiktreiber nebst der Audio-Software ebenfalls. Zumindest Grafiktreiber und Audio-Software lassen sich nach dem Upgrade wieder installieren.
Bluetooth Software habe ich nicht installiert, das mit Grafiktreiber und Audio Software könnte ich probieren
Lenovo Energiemanager und Access Connections sollten neben der Corel-Brenn- und WINDVD-Software ebenfalls deinstalliert sein.
Energie-Manager wird in Programme und Features nicht angezeigt, da weiss ich nicht wie man den deinstalliert..Corel-Brenn- und WINDVD-Software sind nicht installiert
Was auch nicht schaden kann:
in der Eingabeaufforderung (als Administrator ausführen) den Befehl "sfc /scannow" mit anschließendem Reboot ausführen und danach einen Scandisk über die Partition C:\ laufen lassen.
Ein Hinweis am Rande: Bitte nicht die Screenshots im A4-Format speichern - die sind so kaum als Thumbnails erkennbar.
Zuletzt bearbeitet: