Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
+1 der wackelnde Akku läßt sich ja auch leicht beheben;Wenn man das hier so liest, könnte man glauben, das X230 sei absoluter Schrott... ich möchte mal wissen, wobei ein "wackelnder Akku" störend auffällt?
das könnte man evtl. über eine USB3 Dockingstation lösen. Dann wären es nur zwei verbleibende Kabel (USB und Stromversorgung). Nicht ganz so praktisch aber besser als nichts.wäre da noch ein Docking Port.
so der hammer finde ich das teil auch wieder nicht. zwischen den tasten ist glänzendes plastik und der deckel wippt stark nach und der öffnungswinkel ist bescheiden. zudem lassen sich diese grossen aluminium flächen recht leicht eindrücken.Wenn ich an das neue 900X3C denke
Wenn man das hier so liest, könnte man glauben, das X230 sei absoluter Schrott... ich möchte mal wissen, wobei ein "wackelnder Akku" störend auffällt? Beim Schauen eines Videos? Bei der Textverarbeitung? Wahrscheinlich kann man in einer Bibliothek nicht damit arbeiten, weil die "Wackelgeräusche" für die Umgebung einfach zu laut sind... :facepalm: Wie man auf die Idee kommen kann, *deswegen* nach einer Alternative zu suchen, ist mir schleierhaft. Gebt Bescheid, wenn ihr eine gefunden habt...
Kann ich so unterschreiben. Hatte selber schon genügend solche Teile unter den Fingern, so gut wie alle meinen ist die Verarbeitung nicht, gerade das X220 hat eine sehr starke Baseunit. Auch das Display der Elitebooks lässt sich sehr leicht verwinden bzw. in 2 Teile brechen. Man muss nur etwas fester in zwei richtungen drücken. Das ist bei meinem X220 nicht der Fall, da immerhin noch ein bisschen was vom Clamshell übrig geblieben ist.Zu den super stabilen Elitebooks möchte ich einfach mal die neue Megaklappe (Basecover kann man es ja nicht nennen) in den Raum werfen! Das Teil ist klapprig und flext an jeder Stelle. Dann gibt es an den Ecken an der Base noch diese Gummis, deren Sinn sich mir wirklich nicht richtig erschließen möchte, die beim auspacken schon runter fliegen!
Ich kann verstehen, dass dieses Problem für manche Leute keines ist. Wie zum Beispiel für dich. Ich beneide das, denn ich wäre gern mit dem Gerät glücklich geworden.
ja das s430 ist bereits im handel.Interessant könnte auch dieses hier sein... da weiß ich jedoch nicht, ob es schon zu erwerben ist...
aber wie kommt man auf die idee so ein displaybezel zu machen?? http://www.notebookcheck.com/typo3te...e73949872a.jpg