Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich möchte gern mein X230 2325-78G von 8GB auf 16GB RAM aufrüsten.
Kann ich bedenkenlos Corsair Value RAM nehmen, oder muss es zwingend von Lenovo sein?
Trifft das auch auf den Rest zu? Ich habe von 1600 auf 1333 gewechselt, und habe laut Benchmark nichts verloren (auch gefühlt geht das System gleich schnell wie vorher).Funktioniert ohne Probleme und kann ich nur jedem empfehlen der alles aus der Intel HD 4000 rausholen möchte, denn die Profitiert spürbar vom schnelleren Takt. (Upgrade von 1600 zu 2133)

Stimmt, vermutlich merke ich deshalb nichts (und das Benchmarkprogramm anscheinend auch nicht). Ich hatte die Wahl zwischen 8GB mit 1600 und 16GB mit 1333 - habe mich dann für die 16GB entschieden.@Lokheizer: Der Sprung von 1333 zu 1600 ist auch nicht gerade sehr hoch, ich schätze mal das es daran liegt
Das stimmt. Ich habe zwar noch die K2000M als "Turbo", aber ich bin trotzdem oft von der Leistung der Intel beeindruckt wenn ich mal ein Game oder andere Software bewusst mit der Intel starte. Vor allem das Gerät bleibt schön kühl...Also man kann schon einiges rausholen aus der Intel GPU =)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen