Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist einfach nur wild blind auf die Tasten drauflosgebrettert, das muss doch nicht sein... Wer geholfen kriegen will sollte sich auch anstrengen!scho ngeam,cht trotzem läuft nur auf performancen und wisl auf onedemand umsteln
Da sagt keiner was gegen, jeder hat hier seine Schwächen. Aber wenn man wie unter anderem te_zwo und auch ich sagten sich etwas anstrengt und zumindestens alles daran setzt, zumindestens die Leerzeichen richtig zu tippen und keine Zeichen zwischen den Buchstaben zu haben, dann kann man es trotz einer Schreibschwäche gut verstehen! Man sieht, dass du auch ordentlich kannst wenn du willst, also streng dich doch an! Und sonst wie schon gesagt halt Rechtschreibtestprogramme und sei es nur Word.... Ich selbst habe auch eine psychische "Besonderheit" und habe es mitlerweile auch ganz gut im Griff, mir kannst du nicht erzählen, dass man sich mit ner Diagnose nur abfinden kann und es dann so ist... Wenn einem was dran liegt, es zu ändern, schafft man es auch! Und ich behaupte mal, dass mein Weg in den letzten 2-3Jahren um einiges schwieriger war, als der für dich, verständlicher zu schreiben...Ich werde in 4 Tagen 30 Jahre und Habe Schreibschwäche Testung vor Paar Monaten durchgeführt ich mich damit abgefunden. So von Link von oben was Gemacht davor liefst mit Poversave und mit Linrunners Beschreibung komme nicht weiter weil ned weis wie es wo eigeben sool ev mit gksudo ?
Du bist auf dem Holzweg, denn dein Kernel lädt auf dem X220 automatisch den intel_pstate CPU Treiber. Da gibts kein ondemand mehr, sondern powersave ist richtig.
Siehe: http://thinkwiki.de/TLP_FAQ#Kein_ondemand_Governor_mit_intel_pstate
@Jakobus: bitte nicht diese Taktsteuerungs-Applets empfehlen, machen nur noch mehr Ärger.
Das ist doch kein Problem. Guck nochmal in meinem Post von eben, habe noch was ergänzt. Der Satz grade war wie der Post davor halbwegs lesbar, eig sogar ziemlich gut. Wie gesagt: wenn man sich Mühe gibt und nicht wild in die Tasten brettert kann man auch grobe Rechtschreibfehler auch in hoher Anzahl gut überlesen, dann muss man sich dann aber auch beim Rest etwas Mühe geben... Wie oben auch geschrieben, machbar ist ziemlich viel, man muss es halt wollen.Habe doch nochmal verbessert mir fällst teilweise selbst nicht auf
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen