Hab ich auch überlegt, allerdings ist die 256GB Version was teuer und sonst hab ich leider zu wenig Speicher...
@Uwe: Das ist leider nur der i5
@Uwe: Das ist leider nur der i5
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wahrscheinlich nicht... aber zu den AT und CH angeboten muss auch gesagt werden, dass diese nur in den "verkaufsfenstern" verfügbar sind. bei uns werden zum beispiel 2 mal im jahr je ca. 5 modelle von HP, Apple und Lenovo konfiguriert und bei den herstellern vorbestellt. dann kann während 4 wochen bestellt werden. beschränkte auswahl und zeit aber z.T. effektiv 50% rabatt.hmm,
an die österreichischen Modelle kommt man als Deutscher warscheinlich nicht ran, oder?
Danke, dann brauche ich auf jeden Fall 9c! ^^Zum Akku:
Ich nutze mein X220 mit 6c täglich in der Uni. Hauptsächlich pdf lesen, E-Mails, Internet, mal ne Excel-Tabelle anschauen. Zwischen den Vorlesungen immer Suspend to Ram.
Komme locker über 3 Vorlesungen( 90 min das Stück) und in der vierten schaffe ich auch noch gut 60min, zusammen gut 5,5 h also, immer mit 90% geladenen Akku.
Das ist sicherlich die beste Lösung wenn viel Platz zu einem günstigen Preis benötigt wird, aber damit fällt die interne UMTS-Option weg.Oder du holst dir ne mSATA SSD und baust in den HDD Schacht ne normale HDD ein für Bilder etc....
Ja, aber bin viel unterwegs und hab die Sachne gerne dabei Meine Konfiguration, die ich kaufen will, besteht ja aus mSATA SSD + HDDJut die Bilder, Musik etc. liegen aufm NAS, dafür ist mir der Platz auf der SSD zu schade bzw. zu teuer....
Oder du holst dir ne mSATA SSD und baust in den HDD Schacht ne normale HDD ein für Bilder etc....
UMTS brauche ich nicht unbedingt, wenn ich dringend Internet brauche kann ich auch mein Handy als Hotspot nutzen (sogar legal dank XL Telekom-Vertrag^^).Das ist sicherlich die beste Lösung wenn viel Platz zu einem günstigen Preis benötigt wird, aber damit fällt die interne UMTS-Option weg.
Andere Möglichkeit (so mach ich es) Bilder, Musik, Videos auf externer USB 3.0 Platte, halt alles was ich nicht im normalen Alltag brauch, bzw. immer dabei haben muss.
Hierzu nun einige Fragen, die ich mir noch stelle:
1) Macht es ggf. Sinn, ohne SSD zu kaufen und diese selber nachzurüsten? (Garantie?!
Sorry, hatte hier nicht mehr rein geschaut. Habe den X220 erhalten und bin vollkommen zufrieden mit der Intel SSD. Keine Probleme bisher und sehr performant. Dazu die normale Festplatte für Daten. Bin sehr zufrieden, kann ich nur empfehlen!Hallo Zwergpintscher,
hast du dein X220 schon erhalten? Wie macht sich die Intel mSATA?
Ich bin drauf und dran mit das X220i Performance Pack zu bestellen mit der 80GB Intel310 und ein paar Erfahrungswerte würden mir vielleicht bei der Bestellung helfen.
gruß
Scorp