Heyho,
könnte mal bitte jemand verifizieren ob auch bei ihm hohe dpc Latenzen auftreten und mir die Systemkonfiguration dazu nennen?
Die Schüssel (X220) macht mich noch wahnsinnig.
Ich fang mal an:
Win7 64-Bit
Lenovo NIC Treiberversion: 11.12.38.2001 (82579LM)
(Der Rest denke ich ist irrelevant, falls Einwände bitte melden)
Testbedingungen:
WLAN deaktiviert
LAN aktiviert und Gigabit-Verbindung
Energieprofil ausbalanciert
Eine große Datei ~2GB übers LAN zu schicken und dabei ein Video auf YouTube in mind. 720p Auflösung streamen! lassen. Wahlweise dazu einen zweiten Kopiervorgang starten.
Bevorzugt tritt die Problematik bei einer System-Uptime von >10Min auf genaueres konnte ich nocht nicht identifizieren.
Hat vielleicht noch jemand ältere Treiber für die Onboard-NIC die er mir zukommen lassen könnte? Damit wäre mir auch schon geholfen.
Treiber lassen sich in C:\DRIVERS\WIN\ETHERNET finden.
könnte mal bitte jemand verifizieren ob auch bei ihm hohe dpc Latenzen auftreten und mir die Systemkonfiguration dazu nennen?
Die Schüssel (X220) macht mich noch wahnsinnig.
Ich fang mal an:
Win7 64-Bit
Lenovo NIC Treiberversion: 11.12.38.2001 (82579LM)
(Der Rest denke ich ist irrelevant, falls Einwände bitte melden)
Testbedingungen:
WLAN deaktiviert
LAN aktiviert und Gigabit-Verbindung
Energieprofil ausbalanciert
Eine große Datei ~2GB übers LAN zu schicken und dabei ein Video auf YouTube in mind. 720p Auflösung streamen! lassen. Wahlweise dazu einen zweiten Kopiervorgang starten.
Bevorzugt tritt die Problematik bei einer System-Uptime von >10Min auf genaueres konnte ich nocht nicht identifizieren.
Hat vielleicht noch jemand ältere Treiber für die Onboard-NIC die er mir zukommen lassen könnte? Damit wäre mir auch schon geholfen.
Treiber lassen sich in C:\DRIVERS\WIN\ETHERNET finden.
Zuletzt bearbeitet: