K
Kilian-nailik
Guest
Themenstarter
Ich grüße Euch,
je mehr ich mein X21 in den Bibliotheken verwende, desdo
häufiger sehe ich andere x21 die nahezu lautlos sind.
Meines hat permanent ein Betriebsgeräusch, dass ich nicht beschrieben kann. Es ist aber so laut, dass ich wann immer ich nicht schreibe, ich das x21 aus mache. Will ja andere nicht nerven.
Hinzu kommt, dass in unregelmäßigen Abständen, ein klar hörbares und auch fühlbares KLACK zu vernehmen ist. Es kling wie ein mechanisches aufeinanderschlagen von Irgendetwas....
Ich bin Nutzer und nicht Bastler. deshalb ist mir nicht klar, wsa ich jetzt machen kann.
Ist es ne laute Festplatte?
Was kostet eine leise Festplatte? Welche werden von euch genutzt?
Gibt es einen Service, der X"! durchcheckt und eventuell repariert?
Sinn und Zweck, des X21 Kaufs, war es ein Bibliotheks geeignetes, leises Notebook zu haben.
Momentan hält das X21 seine Versprechungen nicht.
Ich bin dankbar für Infos.
Kilian
je mehr ich mein X21 in den Bibliotheken verwende, desdo
häufiger sehe ich andere x21 die nahezu lautlos sind.
Meines hat permanent ein Betriebsgeräusch, dass ich nicht beschrieben kann. Es ist aber so laut, dass ich wann immer ich nicht schreibe, ich das x21 aus mache. Will ja andere nicht nerven.
Hinzu kommt, dass in unregelmäßigen Abständen, ein klar hörbares und auch fühlbares KLACK zu vernehmen ist. Es kling wie ein mechanisches aufeinanderschlagen von Irgendetwas....
Ich bin Nutzer und nicht Bastler. deshalb ist mir nicht klar, wsa ich jetzt machen kann.
Ist es ne laute Festplatte?
Was kostet eine leise Festplatte? Welche werden von euch genutzt?
Gibt es einen Service, der X"! durchcheckt und eventuell repariert?
Sinn und Zweck, des X21 Kaufs, war es ein Bibliotheks geeignetes, leises Notebook zu haben.
Momentan hält das X21 seine Versprechungen nicht.
Ich bin dankbar für Infos.
Kilian