Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zwingt dich doch niemand, es gibt genug X200 Tablets unter 1000€.Knut676' schrieb:Oh weh, oh weh... wie soll man sich denn sowas leisten bzw. bei dem dann beginnenden Wertverfall noch gut schlafen können.
So ein Mist.... wo ist mein Goldesel wenn man ihn braucht.
Sorry für ein bisschen OT, nur bei 2000 wird mir schon deutlich übel.![]()
thinkpet' schrieb:Zwingt dich doch niemand, es gibt genug X200 Tablets unter 1000€.Knut676' schrieb:Oh weh, oh weh... wie soll man sich denn sowas leisten bzw. bei dem dann beginnenden Wertverfall noch gut schlafen können.
So ein Mist.... wo ist mein Goldesel wenn man ihn braucht.
Sorry für ein bisschen OT, nur bei 2000 wird mir schon deutlich übel.![]()
Finde es nicht schlecht die Leistung zu haben, zumindest wenn ich mit VisualStudio oder ähnlichen Programmen arbeiten muss.[W2k]Shadow' schrieb:hm, die frage ist, brauchst du das?
ich würde bei nem tablet immer zum UM greifen, aber ich brauch die leistung auch wirklich null.
Der I7 hat beim x201t nur 2 Kerne + 2 Hyperthreading? Hm? Die Desktopversion hat ja 4 Kerne + 4 Hyperthreading - Nungut, das halb so wild.[W2k]Shadow' schrieb:HyperThreading/SMT können i5 und i7 da alle, aber nur 2 kerne, ergo 4 threads. das reicht aber zusmamen mit turbo wohl aus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen