Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das nennt sich doch HT (Hyper Threading), wenn ich mich nicht täusche?2. 4 Kerne vs. 2 Kerne, wenn auch virtuell. Das macht aber nicht allzuviel aus. (Der PC weiß nicht, dass nur 2 Kerne verbaut sind)
Die Preise sind Nettopreise. Der Zollsatz und die hiesige Umsatzsteuer fehlen in den Preisen.
Gewichtsersparnis? (das X201 dürfte im Deckel allerdings keinen MA-Käfig mehr haben, oder?)Wieso verbaut Lenovo eigentlich beim X201 einen Magnesium-alloy top/bottom und im X201s ein Carbon Glass-fiber Roll Cage?
Müsste man mal zum TÜV bringen, aus dem Bauch heraus würde ich sagen MA>CF.Wo ist der Unterschied? Was ist ... stabiler?
Der Boden dürfte nach wie vor MA sein. Kannst Du im Zweifel im tabook nachlesen.Und ist der Carbon Glass-fiber Roll Cage nur im Displaydeckel oder auch im Chassis? Oder steckt im X201s im bottom auch das Magnesium-alloy?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen