X2xx Tablet X201 Tablet mit UltraBase + DVD RW Laufwerk geht da auch BluRay?Merci

Andy T60

Member
Registriert
11 Aug. 2014
Beiträge
40
Hallo,

gibt es für das UltaraBase FRU 42X4963 an einem X201 Tablet einen BlueRay Einsatz? :facepalm:

Ich blick da nicht ganz durch. Beim T60 gehts wohl nicht? Kann mir da mal einer auf die Sprünge Helfen?

Merci
 

Anhänge

  • IMG_1463[1].jpg
    IMG_1463[1].jpg
    248,9 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet:
Super, ich war mir nicht ganz sicher ob das passt. Wird gekauft... Über den Displayport und HDMI müsste das ja gut gehen!

Danke

Andere Frage bissel OT :) Wollte 8 GB Ram rein machen. Hab mir 2x 4 von Kensington besorgt, nur fährt das X mit den Dingern nicht hoch. Sondern macht 2x einen neustart und dann kommt kurz ein Bild mit :-( was mann so schnell nicht lesen kann.

Das X201 müsste doch 8 Gb Ram können oder? Muss da im bios noch was gefummelt werden?
 
Hab mir 2x 4 von Kensington besorgt,
Also ich kaufe mir bei Kensington immer nur Schlösser :rolleyes:
Du meinst bestimmt Kingston, oder ?

Sondern macht 2x einen neustart und dann kommt kurz ein Bild mit :-( was mann so schnell nicht lesen kann.
Piepst denn das Gerät irgendwie ? Was sagt das BIOS ? Werden dort die 8GB angezeigt ?
Hat Dein gezeigtes Bild einen blauen Hintergrund ? Hast Du ein 32 Bit Windows installiert oder ein 64 Bit ?
Welchen Speicher genau hast Du gekauft ? Single Sided ? Double Sided ? 1 Rank ? 2 Rank ?

Fragen über Fragen......
 
Oha, ich versuche es mal alles zu beantworten.

Kinsington ist richtig :) Das steht auf der Rechnung Dimm NB DDR3 8GB/1333 VauleRAM Kit

Habe eine Samsung EVO 500GB SSD drin.

Betriebssystem von mir drauf gezogen WIN8+ 64Bit mit den Ram die drin waren geht es, da zeigt er System.PNG an.

Bios ton hab ich keinen gehört.

Leider kann ich nicht genau sagen ob er die 8 GB angezeigt hat :-( Bin der Meinung da stand was von ca. 8000KB im Bios. Hab sie zurück gebracht und mein Geld wieder bekommen :)

Jetzt die Frage was kaufen das es geht oder was muss ich tun damit es geht? Bin halt begeisterter Anfänger.

Mein T60 hab ich ohne Probleme hoch gerüstet. Und das LED Kit was es hier mal gab eingebaut. Der Brüller :)
 
Zuletzt bearbeitet:
8 gb funktionieren, auch von kingston. aber du brauchst beidseitig bestückte ramriegel , 2xr16, wenn ich nicht gerade falsch liege.

ich hatte in meinem x201t 2x 4gb kingston mit 1333 mhz drin. die bezeichung weiss ich nichtz mehr und aktuell stecken die rams im atom pc ...
 
8 gb funktionieren, auch von kingston. aber du brauchst beidseitig bestückte ramriegel , 2xr16, wenn ich nicht gerade falsch liege.

ich hatte in meinem x201t 2x 4gb kingston mit 1333 mhz drin. die bezeichung weiss ich nichtz mehr und aktuell stecken die rams im atom pc ...

So was event? Hab nicht gedacht das es da so viel gibt von den Dingern, hab bis jetzt anscheinend immer Glück gehabt? RAM.PNG
 
das einzige was hwinfo über die rams im q1900 board sagt ist:
9905428-051.A00LF

googelt man danach kommt man auf:
KTL-TP3B/4G

davon halt 2 stück. das kit ist nun ja im q1900, im x201t ist nun ein 4gb riegel von corsair CMS04GX3M1A1333C9
 
Hab nicht gedacht das es da so viel gibt von den Dingern, hab bis jetzt anscheinend immer Glück gehab
Wenn ich Dein Bild daneben richtig interpretiere, steht als Beschreibung daneben: 1Rx8 (Also 1 Rank) Du benötigst 2Rx8 Bestückung, also Speicher mit 2 Ranks/Bänken
 
Klar gibbet das: http://www.ebay.de/itm/Blu-Ray-BD-C...r-Thinkpad-Serial-Ultrabay-Slim-/291176908427

Sorry wollte Dir diesen Link hier reinstellen: http://www.ebay.de/itm/Blu-Ray-BD-D...r-Thinkpad-Serial-Ultrabay-Slim-/291176909048 denn das ist der BluRay Brenner


Das T60 hat keinen SATA Port am MoBo


Ich möchte mich ausdrücklich bei dir bedanken. Ich habe nämlich den BD Brenner bestellt und heute erhalten :)

Wurde auch gleich erkannt. Jetzt nur noch irgendwie auf Regionencode freischalten :)

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

Die 4GB scheint es nicht mit 2r zu geben von Kingston :-(

Wären das nicht die KVR1066D3S7/4G, mit denen kam mein X200s
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben