Hi,
Da ich mein X200t nun schon relativ lange hab (für mich sind 5 Monate ein und das selbe Thinkpad ziemlich lange...) wird es mir so langsam ein bisschen zu langweilig.
Was kann man machen damit es wieder interessanter wird?
Irgendwelche technischen Spielereien bei denen die Garantie nicht verloren geht.
Mein X200t ist so ziemlich Grundausstattung wie nur irgend möglich, d.h.:
- kein FP Reader
- keine Webcam
- nur UMTS Ready
- das billigste LED Display mit PEN only
Allerdings gibt es einige Dinge an denen ich nix mehr machen möchte:
- SSD ist bereits drin
- 8c Akku (mehr geht nicht)
- 4Gb RAM (mehr sind nicht sinnvoll)
- Display (ist super und reicht aus)
- Webcam (Garantie geht flöten)
- FP Reader (Garantie geht flöten)
Bleibt mir nur noch UMTS einzubauen, da ich das aber nicht unbedingt benötige und somit der Kosten/Spaß Faktor relativ niedrig ist hoffe ich ihr habt noch die ein oder andere Idee für mich.
Die Ultrabase wird auch noch irgendwann angeschafft, aber die ist mir im Moment noch deutlich zu teuer, denn die Base alleine nutzt mir ja nix, da muss dann ja schon noch ein Laufwerk dazu und und und.
Ein 65W Netzteil mit Eurosteckeranschluss hab ich schon, genauso wie ein 90W Netzteil für zu Hause.
Ein neues Gerät möchte ich mir eigentlich nur ungerne anschaffen, da das X200t mir Leistungsmäßig voll und ganz ausreicht.
Da ich mein X200t nun schon relativ lange hab (für mich sind 5 Monate ein und das selbe Thinkpad ziemlich lange...) wird es mir so langsam ein bisschen zu langweilig.
Was kann man machen damit es wieder interessanter wird?
Irgendwelche technischen Spielereien bei denen die Garantie nicht verloren geht.
Mein X200t ist so ziemlich Grundausstattung wie nur irgend möglich, d.h.:
- kein FP Reader
- keine Webcam
- nur UMTS Ready
- das billigste LED Display mit PEN only
Allerdings gibt es einige Dinge an denen ich nix mehr machen möchte:
- SSD ist bereits drin
- 8c Akku (mehr geht nicht)
- 4Gb RAM (mehr sind nicht sinnvoll)
- Display (ist super und reicht aus)
- Webcam (Garantie geht flöten)
- FP Reader (Garantie geht flöten)
Bleibt mir nur noch UMTS einzubauen, da ich das aber nicht unbedingt benötige und somit der Kosten/Spaß Faktor relativ niedrig ist hoffe ich ihr habt noch die ein oder andere Idee für mich.
Die Ultrabase wird auch noch irgendwann angeschafft, aber die ist mir im Moment noch deutlich zu teuer, denn die Base alleine nutzt mir ja nix, da muss dann ja schon noch ein Laufwerk dazu und und und.
Ein 65W Netzteil mit Eurosteckeranschluss hab ich schon, genauso wie ein 90W Netzteil für zu Hause.
Ein neues Gerät möchte ich mir eigentlich nur ungerne anschaffen, da das X200t mir Leistungsmäßig voll und ganz ausreicht.