Hallo und ein erfolgreiches neues Jahr an ALLE!
Bin für jeden Tipp bzw. jede Anregung dankbar.
- Ich suche Hilfe für einen Festplattenwechsel im X200 Tablet, da ich die derzeitige 250GB HD gegen eine Seagate 2,5" - ST95005620AS 500 GB SATA 300, Momentus XT, 4 GB Flash austauschen möchte.
Ist-Situation:
[*=1]Installiert ist Win7 Prof D; (Recovery Media für Win7 Prof von Lenovo vorhanden)
[*=1]Festplattenkopie sowie inkrementales Back-up läuft über Rescue & Recovery auf der Synology NAS
Bin im Forum für folgende Fragen nicht wirklich fündig geworden, (bzw. habe ggf. etwas übersehen). Ich möchte wie folgt vorgehen:
[*=1]Ausbau und Einbau der Festplatten gemäß Lenovo Anleitung
(Aus- bzw. Einbautipps sind herzlich willkommen, möchte unnötige Fehler gerne vermeiden
)
[*=1]Nach Einbau, Neuinstallation Win7 mittels Recovery Media und Installation von Rescue & Recovery
[*=1]Starten von R&R und Rückspielen der letzten Festplattenkopie von der Synology.
[*=1]Neustart und alles läuft, hoffentlich.
Habe ich ggf. etwas vergessen (z.B. Treiber für die HD?, Partitionen die ich nicht brauche, etc.) oder sollte ich es komplett anders machen?
2. Muss ich bei der Speicheraufrüstung irgend etwas besonders (mit Ausnahme der Einbauanleitung) beachten? Möchte die Kingston CL7 SO-DIMM Arbeitsspeicher 4GB (1066 MHz, 204-polig) DDR3-RAM verbauen.
Bin für jeden Tipp bzw. jede Anregung dankbar.