Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn es eh da liegt und Du Lust am Basteln an langweiligen Wochenenden hast, dann nur zuDa ich noch ein Board mit SL 9400 liegen hab
SL9600 CPU ... wenn nur mit MB über 100,- angeboten.
Eigentlich ist da nichts kniffeliges dabei.Da vermutlich der MB Tausch etwas Kniffelig ist
GenügendWenn man das zum ersten mal macht, welche Zeit müsste man einplanen, keine linken Hände?
Ich habe mir bei solchen Transplantationen an völlig fremden Laptops angewöhnt:Achja, Zettel und Eierkarton/Pillendöschen zum Schrauben sortieren schaden auch nicht
Besser in's Papier reindrücken oder eben Stelle aufschreiben und in's Sortiergerät (Eierkarton/Pillendöschen) damitSpeziell wenn viele unterschiedliche Schraubentypen verwendet werden, lege ich die einfach an die entsprechende Stelle auf dem Ausdruck.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen