Hallo liebes Forum,
ich möchte Euch hier um Rat fragen. Ich habe hier ein defektes X200s liegen, das kein internes Bild von sich gibt. Extern an einem Monitor funktioniert das Notebook.
Was ich bisher gemacht habe:
- Überprüfung des Steckkontaktes auf dem Board -OK-
- tausch des Inverters -OK-
Bisher keine Reaktion/Veränderung. Weder der intakte Inverter noch das Display zeigt irgendeine Reaktion (auch nicht mit Licht draufleuchten). Das Displaykabel macht auf mich einen intakten Eindruck.
Jetzt, bevor ich das gesamte Display mit Rahmen und Kabel von einem anderen X200s wechsle, habe ich die Frage, wo ich den Fehler zuerst suchen soll:
a) Displaykabel
b) Display selbst
c) Board, Sicherung neben Flachbandkabel -für Display.
Bin für jeden Rat dankbar.
Gruß ans Forum
Hubi
ich möchte Euch hier um Rat fragen. Ich habe hier ein defektes X200s liegen, das kein internes Bild von sich gibt. Extern an einem Monitor funktioniert das Notebook.
Was ich bisher gemacht habe:
- Überprüfung des Steckkontaktes auf dem Board -OK-
- tausch des Inverters -OK-
Bisher keine Reaktion/Veränderung. Weder der intakte Inverter noch das Display zeigt irgendeine Reaktion (auch nicht mit Licht draufleuchten). Das Displaykabel macht auf mich einen intakten Eindruck.
Jetzt, bevor ich das gesamte Display mit Rahmen und Kabel von einem anderen X200s wechsle, habe ich die Frage, wo ich den Fehler zuerst suchen soll:
a) Displaykabel
b) Display selbst
c) Board, Sicherung neben Flachbandkabel -für Display.
Bin für jeden Rat dankbar.
Gruß ans Forum
Hubi