x200 oder x200s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei dem X200 welches ich hier habe stand in der Beschreibung bloss 1280 x 800 ( WXGA ) . Wo sehe ich was genau verbaut ist?

Beim X200s steht CCFL 1280 x 800

Zuletzt bearbeitet:
So ich grabe den alten Thread jetzt auch wieder aus.
Warum gräbst du einen alten Thread von einem anderen User raus und kaperst ihn, wenn du bereits einen eigenen Thread zum selben Thema aufgemacht hast?
Das ist absolut unsinnig.

Bitte in deinem eigenen Thread weiterfragen.

Der andere Thread handelt vom OS. Dieser hier gab es schon und ich habe hier einfach gepostet. Ist jawohl erlaubt. Wie du daran siehst habe ich kein 2ten Thread eröffnet, denn dies ist nicht meiner...

Oh man in jeden anderen Forum ist man froh wenn man die Suche tätigt und bestehende Threads nutzt statt ständig neue zu eröffnen zu gleichen Themen. Hier anscheinend nicht OK.

Werde dann im OS Thread fragen zu X200 VS X200s stellen.

Ohne das ich es verstehe.... sry

Zuletzt bearbeitet:
Dieser Thread ist zwei Jahre alt und hat mit der ursprünglichen Kaufentscheidung nicht zu tun.

Thread geschlossen.

Der andere Thread handelt vom OS. Dieser hier gab es schon und ich habe hier einfach gepostet. Ist jawohl erlaubt. Wie du daran siehst habe ich kein 2ten Thread eröffnet, denn dies ist nicht meiner...
Daß du einen fremden Thread gekapert hast macht die Sache nicht besser.
In dem vorhandenen Thread kannst du gut über OS und Hardware reden, immerhin ist der Thread im Bereich Kaufberatung.

Hier ist jetzt dicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben