x200 oder nicht?!

Würde ich auch sagen! Die P-Prozessoren sind alle recht kühl und leise (25W TDP) und 2.53 GHz sind nich zu _viel_.
Siehe auch hier
 
Hi,

du kannst den Prozessor mit RMClock undervolten und auch in der Geschwindigkeit begrenzen. Reine Geschwindigkeitsbegrenzung beherrscht Windows 7 sogar von Haus aus, in den Energieprofilen kann man da nach Herzenslust einstellen. Allerdings bringt es wenig, denn wenn man die CPU schon mal 3 Minuten voll belastet, will man normalerweise auch, dass es schnell geht (Installationen usw.). Ansonsten macht das für die Laufzeit keinen großen Unterschied, da im Officebetrieb die CPU eh 95% der Rechenzeit vor sich hin döst.

lg
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben