X200 mit mit 11,6? HD-Display & Atom-CPU für 200 Euro !! :-D

Dilbert

Active member
Themenstarter
Man glaubt es ja nicht, aber es scheint tatsächlich zu existieren. Ob es das auch mal ausserhalb von China geben wird...?

Superbilliges X200 mit Atom

Die Chinesen schrecken auch vor gar nichts zurück :thumbsup:

qwertz' schrieb:
Zitat: Dafür dürfte die Qualität natürlich erheblich schlechter ausfallen und das Gehäuse nur aus ganz normalem Plastik bestehen.

Also auf den Fotos sieht es sehr gut aus.

Nicht mehr Plastik als bei den Thinkpads.

Würde mich nicht wundern, wenn der Nachbau sogar besser ist.

Tja die Chinesen, wie sich das wohl mal entwickelt....
Dürfte nicht schwerfallen, wenn man die Palmrests der 400s/T410s als Maßstab anlegt :D
Ist ja bald CeBIT - bestimmt wird der Zoll dort wieder einige Stände leer räumen, darunter sicher auch diese Atom-Plagiate...

Mal ehrlich - das ist das schönste Netbook was ich bisher gesehen habe - und für den angestrebten Preis durchaus kaufbar. Ich meine Mattes Display etc. Finde ich klasse.

Die Verarbeitung scheint nicht wirklich gut zu sein (leider) und ich hätte gerne HDMI plus HD-Grafik an Board. Sowas mit einem AMD Zacate wäre der Renner...

Früher oder später wird hier jemand einen Thread aufmachen mit dem Titel "[X20*] kein Treiber läßt sich installieren - bin völlig verzweifelt" ... :evil:

und ich dachte schon ernsthaft, dass mein persönlicher wtf of the day nicht mehr zu toppen wär.
diese news legen echt noch ordentlich einen oben drauf!

. . . ich habe noch einmal geschaut . . .

--> Rotkäppchen, Rotkäppchen, wenn der Vorgang ist zu empfindlich einen Punkt

Aha :love:

Das ist echt der hammer, was die chinesen alles klonen... aber auch verblüffend wie echt die dinger inzwischen aussehen... wenn ich mich noch dran erinnere, wie die ersten gefälschten Handys aussahen, da ham die nichtmal die Produktbezeichnung korrekt schreiben können.

Also wenn man die Dinger wirklich für 200€ kaufen kann macht man da eigentlich nichts falsch.
Mieser als die Qualität der Preisgünstigen Netbooks wird das Ding auch nicht sein!

Und im Moment ist das bei den Leuten vom Zoll noch nicht angekommen, da wird das also unter Garantie für echt gehalten und einfach abgefertigt.

Da wo ich bisher meine Gerätschaften beim Zoll abholen durfte wäre auch kein Mitarbeiter in der Lage ohne direktes Vergleichsobjekt so ein Gerät als Fälschung zu identifizieren.
In ner Großen Dienststelle sieht das natürlich anderst aus...

Wenn einer nen Link hat wo man das kaufen kann, immer her damit! (gern auch per PN)

Hola,

ich hatte einen perfekten äußerlich stimmigen I-Phone2-Clone der Dualsim konnte und darum ging es mir.

Hand auf's Herz: Die Verarbeitung war spitze / Dualsim entsprach meinen Vorstellungen / mit dem Teil war Telefonie und SMS gut

handhabbar. Durch Unachtsamkeit meinerseits ist das Gerät nach 1,5 Jahren nun leider defekt.

Nach Bestellung des gleichen Models . . . komplette Grütze . . . schlecht verarbeitet ... Touchscreen unbedienbar. . . SMS kommen nicht an . . . da hätte es ein gebrauchtes Original besser getan . . .

Qualität hat seinen Preis und den zahle ich gerne in Bezug auf Benutzung des Gerätes und dessen Wiederverkaufswert.

Flubb0r' schrieb:
Ich habe mal gerade das ThinkPad-Wiki entsprechend bearbeitet mit einem Hinweis auf den Nachbau.
http://thinkpad-wiki.org/X200

Gruß,
Flubb0r
War eine gute Idee, ich habe noch die Zwischenüberschrift "X200 Plagiat" eingefügt, damit es auch im Inhaltsverzeichnis auftaucht.

Edit:
Habe es mit Verweis auf diesen Thread auch ins Lenovo-Forum gepostet.

Hihi bin eben beim Stöbern in der Wiki drübergestolpert, gibts die Teile mittlerweile wo zu kaufen ?

Ich will son cutes Teil :love: :love: :love: :rolleyes: :thumbsup:

Also bisher hat man afaik nichts mehr von denen gehört...

Sind ja auch Fälschungen/Plagiate und werden somit von Zoll etc. konfisziert, so sie entdeckt werden.

ich war firmentechnisch auf der cebit unterwegs und konnte somit auch in den bereich für reseller(jeder gewerbetreibende kann sich für den bereich "anmelden") - dort gabs den ein oder anderen chinesischen stand und an einem ist mir tatsächlich so ein plagiat untergekommen.

die haben demanch definitiv versucht die teile an deutsche händler zu verkaufen.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben