X200 mit mit 11,6? HD-Display & Atom-CPU für 200 Euro !! :-D

Dilbert

Active member
Themenstarter
Man glaubt es ja nicht, aber es scheint tatsächlich zu existieren. Ob es das auch mal ausserhalb von China geben wird...?

Superbilliges X200 mit Atom

Die Chinesen schrecken auch vor gar nichts zurück :thumbsup:

krank ich will nicht wissen wie viele das teil bei ebay mit wagren Beschreibungen für 800€ los werden

tja haetten die dort einen ordentlichen Chipsatz samt guter CPU und GPU verbaut und waere das Clamshell hochwertig dann waere es das 100x bessere x100...

Wäre hochinteressant, wenn jemand aus dem Forum mal so ein Ding in die Hände kriegen und ein Review drüber schreiben würde! :)

ähm, naja, die quali dürft eunter einem normalen netbook liegen

andererseits für thinkpad-freunde ein lustiger gag ;)

für nen 100er würd ich des sogar kafen ;)

welches netbook hat schon n fingerprint reader mit mattem display?? 200 sind wirklich dolle OK

Die schrecken wirklich vor gar nichts zurück. Wäre echt mal interessant so ein Ding in der Hand zu haben.

Also wenn da ne richtige Lenovotastatur reinpasst, und der orginal Lenovo Akku, dann wäre das mal ne tolle Sache.
Kennt jemand schon die Abmessungen? Die Handballenauflage scheint ja was kürzer zu sein.

Für manche Sachen, wo einem das echte zu schade ist, könte man dann einfach den Klon mitnehmen :D Und für 200€ bekommt man kein Netbook mit 6Std. Akkulaufzeit+ Trackpoint+Mattes Display

Gruß,
Flubb0r

Habt Ihr gesehen, das besagter Chinese auch einen originalen 13.3 MacBook Air Clone mit Intel DualCore Atom anbietet?
Schick in Alu(plastik) und dem MacBook absolut ähnlich.

Salut,

der schönste Satz in der Googleübersetzung ist für mich:

"CPU-Z's Hardware ist die Motherboard-Hersteller der THD (wirkliche Gerechtigkeit), Gehäuse-Design von Superman."

:facepalm:

in China gibts doch massenweise thinkpad Einzelteile, insofern muss man sich nur wundern, dass die Chinesen erst jetzt ein "thinkpad" daraus zusammengesetzt haben; lag aber wohl am board und einer billigen CPU

Dafür dürfte die Qualität natürlich erheblich schlechter ausfallen und das Gehäuse nur aus ganz normalem Plastik bestehen.

In diese Richtung entwickelt sich Lenovo doch ohnehin schon... :facepalm:

Na,ja - spätestens beim Zoll ist Schluss mit diesem "TP"...

Zitat: Dafür dürfte die Qualität natürlich erheblich schlechter ausfallen und das Gehäuse nur aus ganz normalem Plastik bestehen.

Also auf den Fotos sieht es sehr gut aus.

Nicht mehr Plastik als bei den Thinkpads.

Würde mich nicht wundern, wenn der Nachbau sogar besser ist.

Tja die Chinesen, wie sich das wohl mal entwickelt....

Schick, ein Netbook in der echten Thinkpad-Optik ... fragt sich sowieso, warum Lenovo sowas noch nicht gebaut hat.

Mir würds gefallen! Aber vermutlich hat Innocent mit seinen Zollbedenken ziemlich recht ...

Wenn das Ding sogar mt HDMI käme, hätte es den aktuellen X Modelle sogar was voraus ;)

Auf der linken Seite ganz vorne ist in der Abdeckung schon eine "HDMI-Steckerform" eingenutet - vielleicht gibts das dann als Extra.

Grüße
Tapfererlotz

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben