Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jonasxyz' schrieb:hab ich ja, aber wenn verglichen meinem Desktopmonitor siehts irgendwie nicht nach 1080p aus. Das kann natürlich einfach meine subjektive Auffassung sein.
BitKiller' schrieb:Mein X200 schafft es nicht, ruckelfrei 1080p Videos am externen Monitor 1920x1200 abzuspielen.
bearmann' schrieb:Beim X200 brauch man kein CoreAVC oder ähnliches (was ja über den Prozessor läuft), da die X4500MHD Videobeschleunigung beherrscht.
bemymonkey' schrieb:bearmann' schrieb:Beim X200 brauch man kein CoreAVC oder ähnliches (was ja über den Prozessor läuft), da die X4500MHD Videobeschleunigung beherrscht.
Sehr gut zu wissen. Ist DXVA denn inzwischen ausgereift? Ich nutze nämlich größtenteils immer noch CoreAVC mit CUDA...
Da würde ich dann aber mal lieber ein richtiges Video nehme und kein Flash kramsbearmann' schrieb:Ein sehr guter Test, ob die GPU mitrechnet ist der Oceans Trailer, in 1080p schafft das ein P8600 nämlich nicht ruckelfrei.
ingope' schrieb:Da würde ich dann aber mal lieber ein richtiges Video nehme und kein Flash kramsbearmann' schrieb:Ein sehr guter Test, ob die GPU mitrechnet ist der Oceans Trailer, in 1080p schafft das ein P8600 nämlich nicht ruckelfrei.
Es gibt genügend Full HD Videos im Netz die man sich legal laden kann.
Also bei mir ruckelt nichtsbearmann' schrieb:Beim X200 brauch man kein CoreAVC oder ähnliches (was ja über den Prozessor läuft), da die X4500MHD Videobeschleunigung beherrscht.
Man muss nur zusehen, dass man den aktuellen intel Treiber installiert hat, der Media Player (welcher auch immer) DXVA unterstützt (z.B. MPC Home Cinema) und Flash 10.x installiert ist - dann wird praktisch jegliches Video durch die GPU berechnet.
Ein sehr guter Test, ob die GPU mitrechnet ist der Oceans Trailer, in 1080p schafft das ein P8600 nämlich nicht ruckelfrei.
Gruß.
bearmann
ingope' schrieb:Das stimmt schon, aber später, wenn man dann Full HD Videos auf dem Teil schauen will, schaut man sich ja, üblicherweise, auch keine Flash Videos
an.
Somit würde ich dann, wenn ich es auch richtig testen will, lieber ein "echtes" Video nehmen.
Aber stimmt schon, für nen quick and dirty Test mag es reichen.
Dennoch... das X200 mit 4500 HD sollte das locker schaffen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen