X2xx/s (X200/s-260) X200 Displayunterschiede WXGA, WXGA+ und weitere.

Ich habe hier 2 bestellt: http://www.ebay.de/itm/180941071547?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649
Auf Anfrage nach einem 120 Model, wurde mir versichert, dass dieses dann versendet wird. Ich hoffe, ich bekomme das richtige.

Der Preis ist ja schonmal super. Kannst ja mal Bescheid geben, wenn du es erhalten hast.


Schlimm ist auch...seitdem ich mein X200s habe, bin ich eigentlich super zufrieden. Rennt mit der SSD wie sau und ist super transportabel...dann sieht man hier diese Displayupgrades, die man unbedingt haben will.

Man wird total verführt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre dann allerdings tatsächlich ein schickes Teil.
Jedoch steht in http://www.ebay.com/itm/151057132081 leider nur: "for fit B121EW10" und das kann alles mögliche heißen.
Mal sehen, was der Verkäufer dazu schreibt.
Leider ist es tatsächlich so. Er schreibt:
we have glossy also matte, which do you want? just make a note for us when you orde :)
we'll ship as you request,
and the brightness is 250, this item is compatible B121EW10 V.0 V.1.

Damit ist es nicht heller als mein derzeitiges B121EW09 V.3
Die möglicherweise originalen B121EW10 V.0 mit 450 nits scheint es nur im fernen Osten zu geben, ich habe auch da mal eine Preisanfrage gestartet und werde berichten, falls sich was tut.
 
Ja bei den Displayangeboten muss man leider immer aufpassen. Oftmals wird nur ein ähnliches passendes Display angeboten. Danke dass du es hier nochmal für alle erwähnst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die beiden BoeHydis HV121WX4-120 sind jetzt angekommen. Beide funktionieren und haben keine Fehlerpixel. Sie sind beide neu und matt wie gewünscht. Allerdings ist das Panel recht dunkel für meinen Geschmack. Das Panel, welches davor drin war, ist ein TMD-Toshiba LTD121EWVB. Es ist trotz des Alters heller und hat auch schon recht gute Farben. Wird eine CCFL Röhre noch etwas heller in den ersten Betriebsstunden, oder bleibt das so?
 
Die Helligkeit wurde etwas besser, das anfängliche Aufwärmen der CCFL dauerte etwas länger. Jetzt scheint es mir schneller zu gehen. Somit bin ich mit der Heligkeit zufrieden. Die Farben und der Blickwinkel sind unübertroffen. Der Umbau hat sich sehr gelohnt.

Bei diesem Verkäufer habe ich bestellt und explizit nach dem 120 Model gefragt:
http://www.ebay.de/itm/180941071547?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649
 
Bei CCFL Displays kann es schon mal ne halbe Stunde dauern bis die volle Helligkeit erreicht ist.
 
Ich denke, ich werde mein Panel wieder zurückschicken. Ich könnte mir denken, dass da ein gebrauchtes verschickt wurde, auch wenn man keine Gebrauchsspuren sah. Es hat zu der Seite, an der der CCFL Stromanschluss herauskommt, einen merklichen Gelbstich. Und an der Stelle des Stromkabels hat das Plastik einen kleinen Riss. Vielleicht wurde ein neues Panel mit defekter CCFL mit einer gehenden alten CCFL aufbereitet und als neu verkauft.

Das andere Panel bekommt mein Bruder, es hat nur drei kleine Subpixelfehler, ist aber ansonsten heller und hat keinen Gelbstich. Allerdings ist das Siegel an der Steuerplatine durchbrochen.

Was habt ihr für Erfahrungen mit BoeHydis aus China gemacht, was war das Herstellungsdatum eurer Panels? Sollte ich versuchen die CCFL zu wechseln mit einer neuen? Ist das bei den BoeHydis schwer?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben