Hallo zusammen!
Habe vor ein paar monaten von einem x220t erfolgreich zu einem x200 gedowngraded.
(mag sich für manche user krank anhören, aber ich brauchte den pen und den i5 nicht, und für every-day inkl "mit dem motorrad durch den regen und notebook im Rucksack" war es mir einfach zu viel wert...)
Nun, ich finde alles an dem x200 super, bis auf das Panel
Habe mir irgendwann mal geschworen: am Bildschirm sparst du nicht mehr - dafür ist es beim Arbeiten mit einem Notebook viel zu wichtig.
Würde also gerne mal den Umbau wagen.
http://thinkwiki.de/X200_Displayumbau
Dort und in vielen weiteren Threads hier im Forum habe ich mich eingelesen,
bin aber etwas verwirrt.
Welches von den aufgeführten Panels kann man aktuell am günstigsten erstehen?
was ist da preislich so drin?
So ca 60€ hätte ich sofort dafür über, wenns in Richtung 100 geht müsste ich erst noch nen bisschen überlegen...
Sind da mal wieder Sammelbestellungen geplant?
Sorry, falls mein Thread sich ließt als sei ich "selbst-such-faul", aber ich bin wie gesagt aufgrund der Fülle an Informationen einfach ein bisschen verwirrt
Freue mich über Hilfe!
lG
Habe vor ein paar monaten von einem x220t erfolgreich zu einem x200 gedowngraded.
(mag sich für manche user krank anhören, aber ich brauchte den pen und den i5 nicht, und für every-day inkl "mit dem motorrad durch den regen und notebook im Rucksack" war es mir einfach zu viel wert...)
Nun, ich finde alles an dem x200 super, bis auf das Panel
Habe mir irgendwann mal geschworen: am Bildschirm sparst du nicht mehr - dafür ist es beim Arbeiten mit einem Notebook viel zu wichtig.
Würde also gerne mal den Umbau wagen.
http://thinkwiki.de/X200_Displayumbau
Dort und in vielen weiteren Threads hier im Forum habe ich mich eingelesen,
bin aber etwas verwirrt.
Welches von den aufgeführten Panels kann man aktuell am günstigsten erstehen?
was ist da preislich so drin?
So ca 60€ hätte ich sofort dafür über, wenns in Richtung 100 geht müsste ich erst noch nen bisschen überlegen...
Sind da mal wieder Sammelbestellungen geplant?
Sorry, falls mein Thread sich ließt als sei ich "selbst-such-faul", aber ich bin wie gesagt aufgrund der Fülle an Informationen einfach ein bisschen verwirrt
Freue mich über Hilfe!
lG