x200 Angebot unschlagbar günstig?

BraunLL.M.

New member
Themenstarter
Ich hätte die Möglichkeit dieses x200 zu kaufen. Mir kommt das Angebot zZ unschlagbar vor. Was meint ihr?

Habe ich das richtig gesehen/verstanden, dass es für LED Displays kein eingebautes UMTS Modul gibt?

Anbei die Konfiguration +Preis
ThinkPad X200
  • Prozessor: Intel Core 2 Duo P8700
  • Takt: 2,53 GHz
  • HD: 320 GB (5400 rpm)
  • RAM: 4 GB (2 x 2 GB DDR3)
  • Display: 12,1" WXGA 1280x800
  • Graphik: Intel GMA 4500MHD
  • WWAN: integriert
  • Batterie: 9 Cell Akku
  • Laufwerk: -
  • Kamera: integriert
  • Garantie: 3 Jahre vor Ort
  • Preis mit Windows*: € 1164,-
  • Preis ohne OS: € 1092,-
Danke für Eure Einschätzung!

Ja. 1164 mit, 1092 ohne Windows. Ich finde das sehr gut. Du kannst ja mal schauen was Du zu dem Preis bei Andy bekommst. :)

Ja, das ist wirklich gut. Keine Frage. Ich stehe halt auf den besseren Screen und denke mir, dass der die 100€ Aufpreis wert ist. Vielen Dank für die Infos!

http://cgi.ebay.co.uk/NR35TUK-Lenov...14&_trkparms=72:1690|66:2|65:12|39:1|240:1318

Das seint nur in UK verkauft zu werden. Ich denke aber man kann es auch hier her bekommen. Gibt es für ca. 980€ ein günstigeres Gerät (vergleich mit der Ausstattung)?
Das günstigste x200 ist 950€ bei Ebay. Gibt es irgendwo noch etwas günstiger hier in D, also gebraucht?
Ich denke lieber nochmal 100€ draufzahlen und eins von ubook.at bekommen

in der schweiz könnte es günstiger sein, weil da gilt: gekauft ist gekauft und es daher keine* rückläufer gibt. das schlägt sich wahrscheinlich im preis nieder. hat beides vor- und nachteile. ;)

man bekommt(bekam) es im verhältnis noch günstiger in der schweiz... und zusätzlich bekam man noch zubehör hinterhergeschmissen. :thumbup:

habt ihr mal das parlament in der schweiz gesehen? da sitzen alle mit einem brandneuen x200 CTO... ich möchte nicht wissen, was die dafür bezahlt haben... bzw. ich glaube, ich weiss es...
und die miss schweiz hat auch eins...

echt? finde finde irgendwie keine seiten
mir kommt es vor als wäre das x200 in der schweiz ausgestorben :D

@Dolciume
Wenns ein US Modell ist, dann wirds wohl mit der Garantie hier in Deutschland schlecht ausschauen. Trotzdem viel spass damit!

bin im Herbst in den USA fürn Jahr vllt. auch länger.
Wieso sieht es schlecht hier in D aus?

Viele Geräte aus US haben nur in US oder Asien Lenovo Garantie. Kannst du aber auf der Lenovo Seite prüfen, anhand der Modell Nummer. Wenn du dann eh in den USA bist, dann passt ja.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben