x200 Angebot unschlagbar günstig?

BraunLL.M.

New member
Themenstarter
Ich hätte die Möglichkeit dieses x200 zu kaufen. Mir kommt das Angebot zZ unschlagbar vor. Was meint ihr?

Habe ich das richtig gesehen/verstanden, dass es für LED Displays kein eingebautes UMTS Modul gibt?

Anbei die Konfiguration +Preis
ThinkPad X200
  • Prozessor: Intel Core 2 Duo P8700
  • Takt: 2,53 GHz
  • HD: 320 GB (5400 rpm)
  • RAM: 4 GB (2 x 2 GB DDR3)
  • Display: 12,1" WXGA 1280x800
  • Graphik: Intel GMA 4500MHD
  • WWAN: integriert
  • Batterie: 9 Cell Akku
  • Laufwerk: -
  • Kamera: integriert
  • Garantie: 3 Jahre vor Ort
  • Preis mit Windows*: € 1164,-
  • Preis ohne OS: € 1092,-
Danke für Eure Einschätzung!

Ich hätte die Möglichkeit dieses x200 zu kaufen. Mir kommt das Angebot zZ unschlagbar vor. Was meint ihr?

Ist es nicht zufallig das Angebot vom hier??

Habe ich das richtig gesehen/verstanden, dass es für LED Displays kein eingebautes UMTS Modul gibt?

Module schon...Display deckel mit Antennen nicht...dh JA! hast du es richtig verstanden :thumbup:

Edit: da war jemand schneller :D
Edit2: oder doch nicht :D :D

Hi,

hm... das ubook.at-Angebot. Also für das X200 habe ich das nicht kontrolliert, aber beim T400 ist das Angebot dort weit unter dem, was andere Händler preislich anbieten können. Dann sollte es genauso für das X200 sein. :)

Vom Preis-/Leistungsverhältnis ist das Angebot aber wesentlich schlechter als das ubook-Modell. Da bekommst Du auf dem deutschen Demopoolmarkt teilweise bessere Angebote.

Allerdings hat der von paolo verlinke Händler manchmal ganz interessante Bundles, z.B. X200 (P8400,2GB,200GB FDE, Vista Ultimate, 6cell)+Ultrabase+Dock für knapp 1000 €. Das wäre dann schon eher interessant.

frag mich nur gerade, warum die österreichischen Studenten bessere kondition von lenovo bekommen als wir in D? werden die quersubventioniert?

Vom Preis-/Leistungsverhältnis ist das Angebot aber wesentlich schlechter als das ubook-Modell.

Sicherlich hat das uboook ne schnellere CPU größeren Akku und Vorort und mehr RAM ist ja echt gut das Angebot aber daß das Preis / Leistungsverhältnis "wesentlich schlechter" ist, naja wenn du meinst....

frag mich nur gerade, warum die österreichischen Studenten bessere kondition von lenovo bekommen als wir in D? werden die quersubventioniert?

Frag das mal Lenovo... ich frags mich seit Jahren ?( übrigens sind die schweizer Studenten Angebote auch wesentlich besser.... ich finde die deutschen Studenten Angebote sowieso zu 99% Verarschung, meist gibt es ähnliche Geräte auf dem freiein Markt für jederman zu besseren Konditionen. Siehe Andys Angebote....

Wenn ich die ubook Modelle richtig interpretiere, wird eine ultrabase aber nicht mitsubventioniert....

Edith sagt noch, dass ich hier wohl keine Diskussion darüber starten soll, ob es nicht lieber ein MAcBook werden soll

Edith sagt noch, dass ich hier wohl keine Diskussion darüber starten soll, ob es nicht lieber ein MAcBook werden soll

Tja wenn das ein mod liest ist dir deine erste Verwahrnung sicher :D ne Scherz... mach doch einfach ist ja eine Leichtigkeit für uns dich zu überzeugen das es ein IBM wird... ;)

[quote='nudel',index.php?page=Thread&postID=535423#post535423]frag mich nur gerade, warum die österreichischen Studenten bessere kondition von lenovo bekommen als wir in D? werden die quersubventioniert?[/quote]
Das ist ja eine Initiative die von den Universitäten in AT & CH (Neptun/ETZH) selbst ausgeht. Und die verhandeln einfach sehr, sehr gut. Die Angebote für den deutschen Markt kommen ja von Lenovo selbst. Das könnte zumindest eine mögliche Erklärung sein. :)

@Knacker CPU/RAM/HD/Akku/VOS/WWAN/Neuware für nur 100€ mehr. Aber Du hast recht, das ist natürlich Ansichtssache :).

@Knacker CPU/RAM/HD/Akku/VOS/WWAN/Neuware für nur 100€ mehr. Aber Du hast recht, das ist natürlich Ansichtssache :).

@xlr2: Es ist immer noch ein super Angebot.... aber du rechnest die Sachen wirklich zu schön :thumbsup:

866 Euro inkl. Versand UK-Modell (was jeder kaufen kann)

1164 Euro für AT Modell (was nicht jeder kaufen kann)

Wo sind die 100 Euro Preisunterschied??? Also sehe ich immer noch nicht warum das Preis / Leistungsverhältnis so viel schlechter sein soll? 8)

Ich habe eben auch die Angebote dieses UK Shops mit den öst. ubook Angeboten verglichen.
UK: Demopool X200s (s ist mir wegen Screen wichtig) ca 1000€ allerdings ein paar Monate weniger Garantie (und kein VO), nur 2GB Ram, kleinere HDD, Demopool Gerät, Unsicherheit (weil UK und ebay). Das ist mir die 200€ weniger nicht wert, auch wenn Vista dabei ist (going for Linux). Ich werde mir also wahrscheinlich ein ubook x200s holen.
Sieht das jemand ganz anders? Selbstverständlich gilt diese Rechnung nur für das x200s, das x200 gibt es ja so nicht bei ubook.

Du verwechselst da etwas: bei ubook gibt es X200, X200s, X200t. Bei Demand-IT (derzeit) nur X200.

Solltest Du bei ihm allerdings etwas sehen das dir gefällt kannst Du bedenkenlos zugreifen. Die Sachen sind in 5 Tagen bei dir.

Hast recht. Das war mir neu. Das X200 gibt es aber dennoch bei ubook (s. Details). Die basteln nur gerade an der Homepage.

[quote='xlr2',index.php?page=Thread&postID=536176#post536176]Hast recht. Das war mir neu. Das X200 gibt es aber dennoch bei ubook (s. Details). Die basteln nur gerade an der Homepage.[/quote]
Da hast du wieder recht ;-) "1164 Euro für AT Modell (was nicht jeder kaufen kann)" Ist das der Preis für das X200 (ubook)? Kommt mir teuer vor.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben