hallo forum
ich habe seit kurzem ein x121e lenovo und bin auch sehr zufrieden damit
habe linux 2.6.39 dadrauf installier, das laeuft soweit auch ganz gut
allerdings habe ich das problem das wenn ich den deckelzuklappe und wieder aufklappen will ich nur noch oben links den kurser stehen sehe und sich nichts mehr tut
habe linux 2.6.39 laufen mit kde 4.6.2
habe keine exotische kernel config und auch keine sonderbaren programme laufen
ich muss immer den powerknopf lange gedrueckt halten damit das geraet aus geht und ich es neu starten kann
habe das aktuelle 1.09 bios schon drauf
da ich wenig zeit habe und schon so viel meiner freizeit verbraucht habe das problem zu loesen und jetzt einfach nicht mehr weiter weiss suche ich hier im forum nach hilfe und problemloesungsansaetzen
weder in messages noch in den xorg logs ist was auffaelliges zusehen
welche infos vom system und der config braucht ihr um eventuel helfen zu koennen?
ich habe seit kurzem ein x121e lenovo und bin auch sehr zufrieden damit
habe linux 2.6.39 dadrauf installier, das laeuft soweit auch ganz gut
allerdings habe ich das problem das wenn ich den deckelzuklappe und wieder aufklappen will ich nur noch oben links den kurser stehen sehe und sich nichts mehr tut
habe linux 2.6.39 laufen mit kde 4.6.2
habe keine exotische kernel config und auch keine sonderbaren programme laufen
ich muss immer den powerknopf lange gedrueckt halten damit das geraet aus geht und ich es neu starten kann
habe das aktuelle 1.09 bios schon drauf
da ich wenig zeit habe und schon so viel meiner freizeit verbraucht habe das problem zu loesen und jetzt einfach nicht mehr weiter weiss suche ich hier im forum nach hilfe und problemloesungsansaetzen
weder in messages noch in den xorg logs ist was auffaelliges zusehen
welche infos vom system und der config braucht ihr um eventuel helfen zu koennen?
Zuletzt bearbeitet: