Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo und willkommen..
Ein, Zwei Leute haben eine Gobi2000 in den X121e eingebaut .. läuft...
obwohl eigentlich nur Ericsson F5521GW oder Gobi3000 , funzen sollen.. vielleicht ist diesmal nicht so eine strenge Whitelist im Gerät![]()
Grüsse KK
Das ist aber leider keine Gobi 2000. Aber ich habe auch schon darüber nachgedacht, mir lieber die Ericsson F5521gw zu besorgen. Wenn es denn wirklich stimmt, dass die mit dem X121e funktioniert. In der Beschreibung zur Karte behauptet der Anbieter nämlich NICHT die Kompatibilität zum X121....diese Lenovo ThinkPad Mobile Broadband 0A36186 SE F3507 ist sogar beworben...
Das Verfahren löst bei meinem Intel-X121 das Problem leider nicht. Auch nach Laden des "Generic UMTS" Profils bekomme ich keinen Modem-Eintrag....siehe meine Postings:...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen