Moinsen,
ich suche ein TP für meine Freundin. (nu kommts)
Sie möchte keinen Schminkspiegel :thumbsup:.
Ihr gefällt das matte Design sehr gut und sie braucht ein schnelleres als das T42 (aus meiner Sig).
Ich würde ihr ja gerne ein X 61 kaufen, aber hier bemängelt sie das fehlende Touchpad, da sie mit dem Trackpoint nicht so gut klar kommt.
Nun mal angedachte Daten:
10" - 12" (besser 12", da sie bald ihre Examensarbeit schreibt)
min. 2 GB Ram
WLan
TOUCHPAD
gute Akkuzeit
wenig Hitzeentwicklung
nicht zu schwer
opt. Laufwerk muss nicht sein
WinXP reicht aus
Sie benutzt es nur für die Uni und zum surfen.
Hätte da zusätzlich noch die Frage, ob es wider Erwarten eine Handballenauflage fürs X61 mit Touchpad gibt. (bitte nicht steinigen)
Und nun bitte Vorschläge, was ihr ihr empfehlen würdet.
Gruß
Edit: das ganze sollte sich so bei max. 600€ belaufen. 500€ wären perfekt. Es eilt auch nicht unbedingt mit dem Kauf, so dass man etwaigen Preisverfall mit einberechnen könnte.
ich suche ein TP für meine Freundin. (nu kommts)
Sie möchte keinen Schminkspiegel :thumbsup:.
Ihr gefällt das matte Design sehr gut und sie braucht ein schnelleres als das T42 (aus meiner Sig).
Ich würde ihr ja gerne ein X 61 kaufen, aber hier bemängelt sie das fehlende Touchpad, da sie mit dem Trackpoint nicht so gut klar kommt.
Nun mal angedachte Daten:
10" - 12" (besser 12", da sie bald ihre Examensarbeit schreibt)
min. 2 GB Ram
WLan
TOUCHPAD
gute Akkuzeit
wenig Hitzeentwicklung
nicht zu schwer
opt. Laufwerk muss nicht sein
WinXP reicht aus
Sie benutzt es nur für die Uni und zum surfen.
Hätte da zusätzlich noch die Frage, ob es wider Erwarten eine Handballenauflage fürs X61 mit Touchpad gibt. (bitte nicht steinigen)
Und nun bitte Vorschläge, was ihr ihr empfehlen würdet.
Gruß
Edit: das ganze sollte sich so bei max. 600€ belaufen. 500€ wären perfekt. Es eilt auch nicht unbedingt mit dem Kauf, so dass man etwaigen Preisverfall mit einberechnen könnte.