Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch kann manHallo an alle,
Ich bin tatsächlich auch am Gen 13 "mit alles" interessiert und habe gestern eine Anfrage an den Lenovo Geschäftskundenvertrieb gesendet.
21NS004UGE kommt meinen Anforderungen am nächsten. Aktuell kann man leider kein Gerät mit 2,8 K Display, eSim und dem klassischen Touchpad konfigurieren.
Er hat doch geschrieben "in meinem Partner Konfigurator" - der ist für normale Kunden nicht zugänglich und daher wird es auch keinen Link geben.Hallo Philipp. Wo genau hast es konfiguriert? Darf ich um einen Link bitten?
Du hast hoffentlich nicht den Arrow Lake U Prozessor genommen!?!FYI, ich habe gestern mein X1 "mit alles" bestellt, inkl. 64 Gb RAM und WWAN - ein teurer Spaß, aber dann habe ich wieder für 3 Jahre Ruhe. Euch viel Spaß mit euren Geräten und ein schönes Wochenende! LG
AutschEine andere Wahl hat man derzeit nicht, wenn man 64 GB RAM will, es dürfte also auf jeden Fall Arrow Lake U sein.
Nuja, so schlimm ist das Ganze jetzt nicht. Es ist ein ordentliches X1 Carbon mit den gewohnten Stärken und 64GB RAM und WWAN - soll man jetzt ernsthaft noch lang warten nur weil nicht der CPU-Codename dran steht, der aktuell im Medienhype ist?Schade um das schöne Geld!
Den Beitrag empfinde ich als unnötig negativ! Wie @bemymonkey schreibt: Auch mit der verbauten CPU ist es ein "ordentliches Gerät".AutschSchade um das schöne Geld! In anderen Ländern scheint man immerhin schon den Ultra 7 265H mit 64 GB konfigurieren zu können. Wird hoffentlich nicht mehr allzu lange dauern, bis er auch hier verfügbar ist.
Lenovo macht kein Geheimnis daraus, welche CPUs verbaut sind.X1 Carbon Gen 13 mit Arrow Lake U sein?
Wie schon andere CPUs/GPUs von intel, AMD, NVIDIA ... in der Vergangenheit.Unter dem Strich ist es eine Mogelpackung....
Mir ging es - falls das bei manchen missverständlich angekommen sein sollte - nie darum, den Käufer selbst zu diskreditieren. Der kann sein hartverdientes Geld zweifelsohne dafür ausgeben, wofür er möchte. Ich habe nur Bauchschmerzen, wenn Intel für "alten Wein in neuen Schläuchen" nen Haufen Kohle in die Kassen gespült bekommt. Und ich möchte nicht wissen, wie oft das aus reiner Unwissenheit passiert ist bzw. passieren wird. Genau darauf bezog sich auch die "Warnung" der Kollegen von Notebookcheck. Wem bewusst ist, dass er für den satten Aufpreis einer Intel Arrow Lake U CPU die gleiche Leistung bekommt wie beim Vorjahresmodell, der kann weiterhin ganz entspannt sein.Den Beitrag empfinde ich als unnötig negativ! Wie @bemymonkey schreibt: Auch mit der verbauten CPU ist es ein "ordentliches Gerät".
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen





