www.zoll-auktion.de bietet TP A31 zum Verkauf an (ca.30Stck.)

2draht

New member
Themenstarter
Hallo zusammen

Die Bundeszollverwaltung bietet diverse Thinkpad A31 zum verkauf an, siehe hier :
http://www.zoll-auktion.de/auktion/auktion.php?id=265085

Auf dieser Plattform werden die Sachen von Länder,Bund,Kommunen und Gemeinden versteigert.
Einfach anmelden und mitbieten.Ich selber habe hier schon diverse PC`s ersteigert,selbst ein Auto für über 11000€ war dabei.Wird also alles korrekt,also typisch Deutsch wie das so bei einer Behörde halt ist abgewickelt .
Also viel spaß beim stöbern :thumbsup:

Startseite vom Zoll: www.zoll-auktion.de/auktion/

Ich würde da gerne meinen Kram verkaufen, da ist alles schweineteuer!

Man die sind ja Teuer alle schon bei über 50€ teilweise und dann nur Abholung wie ich da sehe

Und teilweise schon ganz schön, sorry, abgerotzt...

da sind ja die die Kanadische Botschaft in Berlin bei ebay drin hat günstiger... höchtens das a22m lohnt sich wegen dem ram und prozessor^^

Zuletzt bearbeitet:
Versand geht wohl auch:

• Lieferart: Abholung, Versand innerhalb Deutschlands
Aber Interessant find ich die Angebote auch nicht - hab da schon einige Male reingechaut und mit dem Kopf geschüttelt.
@TE: Trotzdem Danke fürs einstellen, Du hattest wohl mehr Glück ;)

hm unter unfallfahrzeuge findet sich aber durchaus ein interessantes Ersatzteildepot

Der Zoll bietet doch auch preiswerte Ware an. Wer zum Beispiel geballte Rechenleistung braucht und sich im Winter (gerade bei den derzeitigen Temperaturen!) die Heizkosten sparen will, kauft beim Zoll das IBM Blade Center. Das dürften alles Pentium IV-Prescott-CPU's sein, die für heimelige Wärme sorgen;-)

http://www.zoll-auktion.de/auktion/auktion.php?id=267206

Gruß
enrico65

Wer den verlinkten Artikel beim Hauptzollamt Saarbrücken ersteigern will, aber nur Abholung angeboten bekommt: Der Artikelstandort liegt 10 Fußminuten von meiner Residenz entfernt; ich stelle mich also hiermit als Abholer & Versender zur Verfügung.
Grüße aus der Landeshauptstadt am zugefrorenen Fluß,
ElGecko

Ein 350Z?
Sichergestellt/Beschlagnahmt ist die eine Variante - die andere:
Fahrzeug kann auch von Strafverfolgungsbehörden für verdeckte Ermittlung genutzt worden sein...

dir mal den zustand vom 350z angesehen... also wenne da nen guten kfz meister findest der kann die paar macken wohl noch rausdrücken :D aber schade um den wagen, ohne schaden ist der ne schönheit

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben