www.zoll-auktion.de bietet TP A31 zum Verkauf an (ca.30Stck.)

2draht

New member
Themenstarter
Hallo zusammen

Die Bundeszollverwaltung bietet diverse Thinkpad A31 zum verkauf an, siehe hier :
http://www.zoll-auktion.de/auktion/auktion.php?id=265085

Auf dieser Plattform werden die Sachen von Länder,Bund,Kommunen und Gemeinden versteigert.
Einfach anmelden und mitbieten.Ich selber habe hier schon diverse PC`s ersteigert,selbst ein Auto für über 11000€ war dabei.Wird also alles korrekt,also typisch Deutsch wie das so bei einer Behörde halt ist abgewickelt .
Also viel spaß beim stöbern :thumbsup:

Startseite vom Zoll: www.zoll-auktion.de/auktion/

der Wagen ist da derart krumm, wer sich sowas fertig macht muss schon echt ne arme Socke sein. Aber Motor, Getriebe, Diff selbst wenn die teiweise defekt sind, Türen, Scheiben ,vordere Kotflügel, Scheinwerfer besonders usw. usw. stellen schon einen Restwert dar (der Dekraschätzwert isn Witz). Ich glaub sogar die Felgen sind nicht uninteressant, könnten oc/hlt sein o.ä.

Der Zoll bietet doch auch preiswerte Ware an. Wer zum Beispiel geballte Rechenleistung braucht und sich im Winter (gerade bei den derzeitigen Temperaturen!) die Heizkosten sparen will, kauft beim Zoll das IBM Blade Center. Das dürften alles Pentium IV-Prescott-CPU's sein, die für heimelige Wärme sorgen;-)
Mit einem bisschen Phantasie wird Dir auch warm, wenn Du an die Stromrechnung denkst - falls Deine Phantasie nicht reicht, leih ich Dir gern meine :p

Richtig...............hatten mal ein Riesenteil drin ,ein Küstenpatrolien Boot ,ich glaube 20-30m lang aus Aluminium ,ist auch weggegangen ,für----------350000.-€----------

Zuletzt bearbeitet:
Naja viel schlimmer find ich die rechtlichen Bedingungen. Da fährt man ja beim Privatkauf bald? besser...

-aranax

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben