K
ksk_halo
Guest
Themenstarter
Hat jemand die Karte mit eSIM am laufen ? Bin auf Linux Mint 22.3 Kernel 6.17.
Unter Windows 25H2 läuft die eSIM.
Habe keine phys. SIM Karte und würde im Normalfall auch immer nur eine ESIM verwenden wollen.
Unter Windows 25H2 läuft die eSIM.
Habe keine phys. SIM Karte und würde im Normalfall auch immer nur eine ESIM verwenden wollen.






