Ich hab einen X270 i5-6300U aus 2018 mit einem LTE/WWAN-Modul drin. Läuft auf WIN 11. Da steckt eine Lidl-Connect Vodafone Daten-Sim-Karte drin. Bei meinem letzten Urlaub im August 22 lief das Internet noch wie geschmiert. Vorgestern hätt ich das Funkinternet mal wieder gebraucht, aber die WWAN-Karte ist weg. Wird unter "Netzwerk und Internet" nicht angezeigt und auch sonst nirgends? Ich hab die Sim-Karte schon entnommen und massiert. Hat nix gebracht. Ich war schon damit im Vodafone-Laden hier vor Ort. Aber die haben beides: 0 Bock und keine Ahnung.
Der im Gerätemanager angezeigte Netzwerkadapter heißt "Intel Dual Band wireless AC-8260" und das andere Teil "Intel Ethernet Connection I219-LM". Ich hab beides schon deinstalliert und wieder neu installiert, ohne Erfolg. Wer hat eine Idee, was ich noch versuchen könnte? Vorab gleich mal vielen Dank für Eure Mühe.
Der im Gerätemanager angezeigte Netzwerkadapter heißt "Intel Dual Band wireless AC-8260" und das andere Teil "Intel Ethernet Connection I219-LM". Ich hab beides schon deinstalliert und wieder neu installiert, ohne Erfolg. Wer hat eine Idee, was ich noch versuchen könnte? Vorab gleich mal vielen Dank für Eure Mühe.