[WWAN] Antenne + SIM-Adapter > Wo erhältlich, welche FRU?

Nach Österreich: Total cost: €176 + Antennen
In die Schweiz: Total cost: €149 !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ist jemand aus Ch hier ?
 
Wüßte gerne ob die Karte funktioniert in einem X61 und wie es mit einer passenden Antenne aussieht, bevor ich bestelle. Außerdem möchte ich der Garantie wegen die Antenne nur unterhalb des Bezels verlegen und habe keine Ahnung ob dann der Empfang noch ausreichend ist. Irgend jemand der Sprache mächtig der ergoogeln kann ob der shop vertrauenswürdig ist?
 
[quote='Viennaboy',index.php?page=Thread&postID=431647#post431647]Trotzdem mag ich ned gesperrt werden. :thumbsup: [/quote]Keine Sorge, du bekommst vorher noch Bescheid :D
 
klasse :D
ich hab sie gerade im neben tab und wollt sie hier mal presentieren ;(

egal is eh ganz schön teuer für nen prepaid vergnügen
 
yesss smcard oder was ähnliches für gelegentliches surfen vermute ich mal...
 
:whistling: dafür kauft man sich doch nicht so ne Karte.
Ich will bei Kunden und unterwegs einfach On sein ohne Handy (weil der Akku in 1,2,3 aus ist) und darum werde ich sie mir zulegen wenn ich die Antennen bekomme.
 
[quote='Viennaboy',index.php?page=Thread&postID=431843#post431843]
für nen prepaid vergnügen
Wie meinst du das ?[/quote]

das sie für mich und den prepaid umts absichten etwas zu preisintensiv ist.

wer keinen sim reader in seinem t60 oder was auch immer hat der sollte zuschlagen, vorausgesetzt er nutzt umts exzessiv

mehr wollt ich damit garnicht zum ausdruck bringen
 
Ich bekomme morgen eine Antwort von einem lokalen Händler, was mich der Antennenbau kosten würde.
 
WICHTIGE NEWS !!!

Ich habe gestern mit einen Hersteller von UMTS Antenen gesprochen es gibt welche aber:
1) Die Antenne MUSS Vertial im (also im Bildschrim) verbaut werden.
2) Der TFT darf kein Metal haben (also nicht aus Magnesium sein !)
3) Wenn ihr GPS Verwenden wollt MUSS DIE GPS ANTENNE MIT STROM VERSORGT WERDEN !!!!

Also wen ihr echt Surfen wollt kauft euch einen USB Stick oder eine Datenkarte weil die Interne Lösung ist für den "normal Anwender" einfach nicht zu gebrauchen. ;(
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben