[WWAN] Antenne + SIM-Adapter > Wo erhältlich, welche FRU?

Da es ein genormter PCI Bus ist und es eine "normale" Datenkarte ist wo du die Driver (hoffentlich) auf CD bekommst sollte alles passen.
Das einzige was mir Sorgen macht ist die Baufform und die Antennen.
 
Kompatibilität ? Das ist eine Pcie Karte ich denk mal nicht das die in manchen Geräten geht und in manchen nicht.
So dachte ich auch bei einer Laptop HDD und als ich sie in den Laptop eines Kunden einbauen wollte war sie um 3mm zu hoch. :thumbdown:
 
[quote='Viennaboy',index.php?page=Thread&postID=430136#post430136]
Kompatibilität ? Das ist eine Pcie Karte ich denk mal nicht das die in manchen Geräten geht und in manchen nicht.
So dachte ich auch bei einer Laptop HDD und als ich sie in den Laptop eines Kunden einbauen wollte war sie um 3mm zu hoch. :thumbdown:[/quote]

laptop platten gibts ja auch extra in 2 normen ... 9,5mm und 12 mm :)

bei der karte solltest du ebenfalls drauf achten dass es kein mini PCI sondern mini PCI express ist! passt also nur in neuere laptops ...
 
liess dochmal meinen satz ... es ist KEINE mini PCI sondern eine mini pci express
 
die oben angegebene karte ist eine mini-pci-express ... damit passt sie anschlusstechnisch in aktuelle laptops ... aber nicht in ältere die nur normale mini-pci slots haben ...

in ein t61 passt sie also aber in ein x31 nicht

wollte dich nur drauf hinweisen weil du die ganze zeit nur von mini-pci redest ...
 
Bei den Distributor ist man auch bereits am suchen.
Sind das eh 2 Antennen Kabel ?
 
also ich habe eine Lieferanten für 3g hsdpa gefunden. Istbein speziallist der nur Antennenkabel mit Empfängern herstellt. Leider kosten die Antennen von 60-100 Pfund das waeren 80-140€. Beliefert werden nur Firmen. Hab da heute mal ne Anfrage gemacht wie weit der Preis bei Abnahme von 100stck sinkt. Mal abwarten was dabei raus kommt...
Wären das originale Antennen?

Wenn ich soviel Geld ausgebe, dann will ich auch originales Zubehör und das dann korrekt verbauen.
 
originale antennen

hallo,
eigentlich ist es doch egal ob original antenne oder nicht? wenn sie auf den angegebenen frequenzband arbeiten ist es doch okay ;) ach im übrigen kann man sich diese antennen auch selber bauen- ein lötkolben und bisschen googleln hilft eventuell.

gruss mo

für fragen rund um umts, antennen usw stehe ich gern per pn zur verfügung.
 
Ich habe leider ein paar Postings temporär deaktivieren müssen, weil hier ein heute angemeldetes Mitglied sich grad mal einen Dreck um unsere Regeln schert und gleich feste kommerziell verkaufen will.

G.

Edit: Mitglied ist dauerhaft gesperrt, weil er nur den schnellen Euro machen wollte. Seine Antwort: "DU hast Recht ich habe mir die Regeln nciht durchgelesen. Müsste ich das bei jedem Forum machen bei dem ich mich anmelde wäre ich das Hlabe Leben mit Lesen beschäftigt." Auch die weitere Qualität seiner Waren (Core2Quad mit 2 Kernen im Programm etc.) bestätigt uns das.
 
Hi
Ich werde mich aber weiter wegen UMTS Antennen umhören.

EDIT: Ich habe einen Ugarischen Shop gefunden der die UMTS Karten Günstiger verkauft.
Link schicke ich euch per PM.
 
warum postest du den link nicht hier öffentlich? gibt es regeln die das verbieten?

das umts kärtchen mit dem integrierten sim leser sieht ja sehr interessant aus.
 
[quote='Viennaboy',index.php?page=Thread&postID=431602#post431602]
3. Werbung
Kommerzielle Angebote und Werbung sind im Forum nicht erlaubt.
[/quote]
Wenn das ein kommerzielles Angebot von DIR ist, ist es nicht erlaubt.
Stammt der Link von irgendeinem I-Net Shop kannst du ihn hier doch posten.
Hier schwirren hunderttausend links von Cyberport, Notebooksbilliger.de und co rum.

Also nicht nur Regeln lesen, auch verstehen :)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben