[WWAN] Antenne + SIM-Adapter > Wo erhältlich, welche FRU?

subnote

New member
Registriert
16 Feb. 2007
Beiträge
326
Suche für ein T60 das passende Antennenset für WWAN und den zugehörigen SIM-Adapter. Hat jemand die passenden FRU-Nummern und vielleicht die passende Bezugsquelle (ohne sein Auto verkaufen zu müssen *g*)?

Würde mich über Tipps und weitere Informationen zu diesem Thema freuen.
 
Das ist das Modul. Es geht um die Antenne und den Simkarten-Halter. Habe aber schon ein paar neue Infos sammeln können. Mal sehen, was es hier noch an Tipps gibt.
 
Moin,

ich habe zwar kein Plan, aber ich würde Andi/think fragen, wahrscheinlich eher drüben. ?(
Der kennt sich da aus, oder so...

Und wer eine Sammelbestellung mit vorheriger Preisermittlung macht, weisst du glaube ich auch, oder? ;)

Grüße Klaus
 
Habe ein paar FRUs rausgesucht (für 14,1):
  • WWAN Antenne: 91P6988
  • WWAN Antenne (Vodafone): 91P7028
Welche davon wäre die richtige und ist die Abdeckung für das LCD direkt dabei?

Dann noch der Sim-Card Slot: 41W1353. Fehlt bis auf die Karte dann noch etwas?
 
Bin gerade auch auf dem guten Wege UMTS nachzurüsten...

habe die WIMO Antenne nachgerüstet für meine N Draft Umbauten - die mit Vodafone Kennzeichnung ist die bei dem Z61m die 4. Antenne - die wäre unter dem Palmrest Rechts.

hat jemand einen Simadapter, den er loswerden will ??

man kann bestimmt auch eine Wlan Antenne für UMTS benutzen oder passt das nicht ??
 
Glaube mit einer normalen WLAN Antenne geht das nicht. Da der Frequenzbereich ein anderer ist.
 
gibts die umts karten eigentlich nur als mini pci-express oder auch als normale mini-pci z.b. fürs x31?
 
der adapter ist kein adapter

Da dieser "USB-Adapter" keine eigene Hardware hat, unterstützt die Karte wohl PCI-Express und auch USB als Ports nach außen.

Hat schon einmal jemand einen USB UMTS Stick aufgemacht ? Würde mich mal interessieren, in welchem Stick noch PCI-Express Adapter stecken.
 
Ich habe oben editiert !

chrauben brauchst du keine, da die bereits in deinem Notebook sind.
Wenn man die anderen raus dreht. :whistling: Ich habe für meinen Laptop ein schrauben set gebraucht (kommt in 2 Wochen.)

Laut Hersteller kann man damit Navigationssoftware betreiben. Mit GPS Ortung.
Vielleicht hast du ja einen Link für mich.

Wenn ich es bei euch bestelle wie viel wollt ihr für einen Versicherten Versand nach Österreich (Wien) ?
Kann man wenn es nicht funktioniert es an euch Zurückschicken ?
OEM oder Retail Verpackung ?


EDIT:
DIREKT LINK: http://www.novatelwireless.com/inde...ard-embedded-module-with-sim&catid=2&Itemid=9
 
2 Wochen Rückgaberecht.
Auch wenn man es getestet hat ?
Habt ihr die Passenden Antennen ?

EDIT:
Die GPS Position wird wahrscheinlich via A-GPS berechnet und hat eine genauichkeit von 30m (Stadt !) - 300m (Land !)
 
Als einziges Problem sehe ich hie höhe von den Simkarten Solt.
Die Karte ist laut Datenblatt 6,5mm dick.
Das andere Problem sind die Antennen die du "irgendwo" im Gehause verschwinden lassen musst.
Ich würde an eurer Stelle die nicht im Bildschirm einbauen sondern eher in der Handballenauflage.
Darum auch meine Frage ob man es zurück schicken kann.
 
Wenn Die Karte noch in Neuzustand ist und funktioniert
Natürlich würde ich die Karte in mein Thinkpad stecken und wenn der Slot zu klein ist wieder in die Verpackung geben und zurück schicken geht das ?
Ich schicke dir einen Link zu einen IBM Distributor der hat "alles" für die Thinkpad ich werde selber heute einmal nachfragen.
 
BITTE keine Anfragen an mich wegen den Antennen wenn ich welche habe werde ich es euch SOFORT hier sagen !!!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben