[quote='mike71',index.php?page=Thread&postID=389489#post389489]leider hat das mit dem link nicht wirklich geklappt (in einem verkaufsthread). grund: die icons sind zwar vorhanden, jedoch nicht anklickbar...
browserfehler? hab ff 3 beta.... ie habe ich kpl aus meinem xp getilgt...[/quote]so, mr. zufall hats rausgefunden: man
tippt das wort/worte was für den link stellvertretend sein soll.
danach wort/worte markieren und man
kann das kettensymbol anklicken und den link einbringen. klingt komisch, ist aber so^^
bin mal gespannt, was man für die zitierung der urspünglichen mail machen muss, ohne auf weiterleitung zu klicken
evtl das katarina-magdalena-wallensteiner-lied singen? (achtung, insider-gag!!!) :thumbsup:
sorry für sarkasmus, aber ein paar sachen sind noch etwas wie in einem abgedrehten adventure zum herausfinden.
bin gespannt, wann ich in level 6 aufsteigen darf 8)
immer wieder schmunzelnde grüsse
mike
browserfehler? hab ff 3 beta.... ie habe ich kpl aus meinem xp getilgt...[/quote]so, mr. zufall hats rausgefunden: man

danach wort/worte markieren und man

bin mal gespannt, was man für die zitierung der urspünglichen mail machen muss, ohne auf weiterleitung zu klicken

sorry für sarkasmus, aber ein paar sachen sind noch etwas wie in einem abgedrehten adventure zum herausfinden.
bin gespannt, wann ich in level 6 aufsteigen darf 8)
immer wieder schmunzelnde grüsse
mike