Wow - T60 mit Ubuntu 8

frederik

New member
Registriert
8 Jan. 2007
Beiträge
111
Nachdem ich die letzten 2 Jahre ein T23 backert habe, brachte der Postmann gestern ein T60.
Das T23 und Linux sind zumindest mit Gnome und KDE nicht die flotteste Kombination, was mir auch immer klar war. Aber wie gross der Gap denn wirklich ist war mir dann dch nicht klar.

Ich bin hellauf begeistert von dem Speed, von Compiz ...
 
Da kann man nur sagen gratz (!) und viel Spass mit deinem neuen T60 =)

Mein X60 mit Ubuntu rennt selbst wie Hölle! Macht einfach Spass! Mehr Power brauch ich denn auch nicht, aber so ist schon schön.
 
Lach, diese Geschwindigkeit ist echt gewöhnungsbedürftig, speziell beim Scrollen von Webseiten, das Ding nimmt jeden Mauswackler mit.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben