Wow - T60 mit Ubuntu 8

frederik

New member
Nachdem ich die letzten 2 Jahre ein T23 backert habe, brachte der Postmann gestern ein T60.
Das T23 und Linux sind zumindest mit Gnome und KDE nicht die flotteste Kombination, was mir auch immer klar war. Aber wie gross der Gap denn wirklich ist war mir dann dch nicht klar.

Ich bin hellauf begeistert von dem Speed, von Compiz ...
 

slinger

New member
Da kann man nur sagen gratz (!) und viel Spass mit deinem neuen T60 =)

Mein X60 mit Ubuntu rennt selbst wie Hölle! Macht einfach Spass! Mehr Power brauch ich denn auch nicht, aber so ist schon schön.
 

frederik

New member
Themenstarter
Lach, diese Geschwindigkeit ist echt gewöhnungsbedürftig, speziell beim Scrollen von Webseiten, das Ding nimmt jeden Mauswackler mit.
 
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben