woher pc komponenten kaufen? welcher online shop ist zu empfehlen?

Muto

New member
Themenstarter
servus
ich will mir einen pc zusammenbauen lassen.habe schon ein gehäuse, dvd laufwerk, festplatte und netzteil.
brauche also noch mainboard, cpu, gpu und ram.

habe schon teile gefunden, die ich kaufen will (alle von einem shop).
hab jetzt für günstig bei mindfactory.de gefunden.
habe aber gelesen, dass dieser shop nicht gut sei.

also soll ich da nicht kaufen?
wenn ja, könnt ihr mir eine seite empfehlen?

PS:bei mindfactory kosten:
AsRock M3A 770DE AMD770 AM3 ATX,
AMD Athlon II X3 440, 3x3ghz,
1024mb Saphire Radeon HD 5450,
1024mb Kingston PC3-8500 1066mhz
232€

Also Zocken ist wirkich nicht Ram-Lastig, zumindest nicht so wie andere Anwendungen wie Winrar oder Ripping.
Wie auch? Der Prozessor sollte einfach dazu passen und nem Dualcore brauch ich eben nicht die Spielwiese bieten die ein Quad (Phenom, alles andere... naja) braucht

[quote='drkohl',index.php?page=Thread&postID=773532#post773532]@Muto: Entschuldige, aber das ist jetzt dein dritter Thread zu ein und demselben Thema. Wie lange soll das noch so gehen? [/quote]
Meine Rede !

[quote='NDG',index.php?page=Thread&postID=773537#post773537]Also Zocken ist wirkich nicht Ram-Lastig, zumindest nicht so wie andere Anwendungen wie Winrar oder Ripping.
Wie auch? Der Prozessor sollte einfach dazu passen und nem Dualcore brauch ich eben nicht die Spielwiese bieten die ein Quad (Phenom, alles andere... naja) braucht[/quote]

Da gebe ich dir voll und ganz recht ;) aber neue Spiele wollen sehr viel Ram.
Wir sind uns aber ja einig das er mit seinem System nicht so weit kommt, aber wen er nicht viel Geld hat bringt es ihm auch nix ein besseres Board zu empfehlen wenn er es sich aber nicht leisten kann. Es gibt immer noch was besseres es kommt einfach auf den Preis an.

Aber da er eh nicht drauf hört was man sagt ist das auch egal.

Neue Spiele brauchen auch GPU-Rechenleistung, CPU-Leistung, ne Ordentliche PCI-EX anbindung der CPU, ne Stromversorgung die Stabil ist.....
Es wird kein Ferrari, ich empfehl nur was, was gute Leistung hat und eine gute Haltbarkeit. Geht die kiste in 3 oder 4 jahren wegen dem Board kaputt fliegt alles aufn Müll,
deswegen kann man nie genug ins Brett stecken

Stimm ich dir doch auch voll zu aber er hat das Geld nicht also muss er was billigeres nehmen, auch wenn es dan vllt schlechter ist.

Oder warten und da kommen wir zu einer der Anti-Tugenden der nicht blöden 0% finanzierten geiz ist geil Konsumgesellschaft.
Das hab ich ihm auch gesagt

Jop sparen und was gescheites kaufen wäre sinnvoll, sonst muss er eben mit den Abstrichen leben.

Ich kann auch nichts schlechtes über Mindfactory sagen. Habe meine Desktop Teile auch dort bestellt und neulich noch ein neues Gehäuse und eine Festplatte. Alles problemlos. Selbst bei Vorkasse gingen die Teile am nächsten Tag raus. Würde jederzeit wieder bei Mindfactory kaufen.

Wenn es um Gehäuse und Co. geht kann ich auch caseking.de sehr empfehlen.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben