Wo sind all die alten Hasen?

fartingweasel

New member
Themenstarter
Fällt das nur mir auf oder auch euch anderen.
Wo sind all die sonst so aktiven Hasen hin , wie XXX, tom_k, adam-green etc?
Um nur einige zu nennen.

Im Urlaub oder was?

Die wirklich alten Hasen sind bereits seit 2004 registriert.

Tom ist im Board beschäftigt lässt sich aber an und an mal blicken.
Think ist mit seiner Seite zur genüge beschäftigt.
da distreuya ist doch des öffteren da.

Aber es gibt doch genügend Hasen hier die gut supporten, sieht nach Generationswechsel aus :P

lg ...cc

[quote='fartingweasel',index.php?page=Thread&postID=472761#post472761]generationenvertrag sag ich da nur... [/quote]
:D Ist doch hier ne GROßE Familie geworden und ich bin stolz drauf, mit an Board zu sein :thumbsup:

Wir wollen doch nicht Generationen trennen sondern vereinigen :rolleyes:

lg ...cc

Edit:
Eines ist doch klar, nur gemeinsam sind wir wirklich stark und bis dato konnte jedes Problem behoben werden!
Da geb ich gleich noch´n Edit 2 :D
Kleinigkeiten sind noch offen, wie z.B.: der rote Schriftzug in meiner Signatur :P

Selbst die Presse beteiligt sich.

@ThinkFlou:
Dein Ava passt bestens dazu ;)

Anhänge

• alte_hasen_suche.jpg
    alte_hasen_suche.jpg
    83,6 KB · Aufrufe: 335
Die alten Hasen ?

Die sind hier ! :whistling: [quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=472802#post472802]@ThinkFlou:
Dein Ava passt bestens dazu ;)[/quote]Hmm, da seh ich aber noch richtig frisch aus.

Rudolfka hat recht lange nichts mehr zum besten gegeben. Zumindest was mich betrifft, fand ich seine Beiträge bislang sehr gut, informativ und durchaus kontrovers.

[quote='IBMam',index.php?page=Thread&postID=472743#post472743]Alte Hasen bzw. Säcke? Ab wann gehört man hier eigentlich zum Inventar? :D

Gruß
Jungspund[/quote]Man muss sich mindestens noch an die gute, alte Zeit erinnern,
als ich hier noch kein Mod war :D
Hach, war das damals schön hier, so heimelig und gemütlich...
tolerant und herrlich anarcho!

Alternativ muss man a) wissen, wie der erste Mod des Forums hieß (nicht tüte!)
oder b) schonmal namenik persönlich begegnet sein...

Grüße
(einer) der Forenopa(s)

Was war denn so dolle an dem namenik?

Gerne auch per PN

sein nikname

aber..@ ThinkFlou, was ist denn das für ne Antwort :huh: ?

Bezogen auf sein Alter? Mit 27 Lenzen wird er kaum in den -fragwürdigen- Rang des "Forenopas" kommen.. :D

Muss ich mich auch schon als alter Hase fühlen, wenn ich noch posts von namenik gelesen habe ;) ?

Oder von Ascher? omg, ich hoffe, den haben die aus Afrika nicht rausgelassen :D :D :D

Aber, mal im Ernst: Krawunke und abigeil fehlen diesem Forum wirklich ;(
Ich verstehe, dass er den Mods eine Menge Arbeit gemacht hat, aber für eine Menge Lacher war er auch immer gut.

tom_k fehlt auch! ;( ;( ;(

Aber es freut mich, dass ein paar von Euch noch da sind. Vielleicht gibt es von mir auch mal wieder mehr zu lesen.

Viele Grüße ans Forum,
Jan.

Hey und PS: Mir fällt gerade erst auf, dass ich ja sogar im Eingangspost genannt wurde. Ich fühle mich geehrt, danke!

Und noch ein PS: Eine Sache fällt auf wenn man sich eine Zeitlang nicht mit TPs beschäftigt: Die Preise purzeln schnell. Als ich das letzte Mal hier war kosteten die X300 noch 2000 €, die T43 noch 500 €, die X60s noch 800 € und die X61s noch 1000 €. Und das ist gerade mal 4 Monate oder so her. Ich finde diese Entwicklung mit etwas Abstand wirklich rasant.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben