Wo sind all die alten Hasen?

fartingweasel

New member
Themenstarter
Fällt das nur mir auf oder auch euch anderen.
Wo sind all die sonst so aktiven Hasen hin , wie XXX, tom_k, adam-green etc?
Um nur einige zu nennen.

Im Urlaub oder was?

[quote='Gast.',index.php?page=Thread&postID=467236#post467236]Wohin hat man dich denn Strafversetzt[/quote]

In das Land ohne Esskultur :D
(bin da aber auch gerne, ich habe eh keine Kultur ;) )

:whistling: Wie international! Ich pendel ja nur zwischen der Hansestadt und Bärlin :D

@ Ingo! Kultur hab ich auch nicht 8| :D

Viele Grüße in die Nacht!

[quote='atomic-virus',index.php?page=Thread&postID=467271#post467271]zwischen DER hansestadt?

es gibt da nicht nur eine von...[/quote]Natürlich meine ich die Hansestadt! :D

8|

Hoffentlich war das nicht wg seinem VK Threat (den ich leider nicht mehr finde!?) in dem ihr (hajowito) ihn so dumm angemacht habt :pinch:

Das wär echt schade wenn ihr durch diese blöde Regel den nächsten hier vergrault hättet!

:pinch: :pinch: :pinch:

Boxster hat sich auf eigenen Wunsch sperren lassen.
Dem zuvor ging ein doppeltes Anbieten seiner Verkäufe hier im Forum (+ eBay soviel ich weiß)

Ja das stimmt! Auf eigenen Wunsch! Was in diesem Fall aber wohl jeder mit ein wenig Stolz getan hätte!

:pinch:

[quote='Gast.',index.php?page=Thread&postID=472303#post472303]Was in diesem Fall aber wohl jeder mit ein wenig Stolz getan hätte![/quote]

Du scheinst mehr zu Wissen als ich, bzw. eine andere Wahrheit ;) ich kenne beide Seiten... du auch?

Alt? Mit 40 Jahren nicht mehr der allerjüngste... aber dennoch ganz gut im Strtumpf stehend...
Hase?? Nenn mich einfach Tiger *g*

Ansonsten aber täglich mehrfach hier, - wenn auch meist im Hintergrund ;)

Viele inter-nette Grüsse,
Andreas :)

[quote='Eric',index.php?page=Thread&postID=472579#post472579]Alter Sack! [/quote]
Wäre auch ein schicker Titel (Rang) hier im Forum :D

Vielleicht sind die auch alle abgewandert zu "Rabbit Share" - ha!

Edith@Ingo: Och, den alten Sack würd ich nehmen, weißt ja was ich meine :whistling:

Grüße
Matt

[quote='Mr. Natural',index.php?page=Thread&postID=472713#post472713]Edith@Ingo: Och, den alten Sack würd ich nehmen, weißt ja was ich meine :whistling: [/quote]
Meinst du das? :D

:pinch: - aber gut, damit kann ich um!

Komm du nochmal bei mir Kaffeetrinken! :thumbsup:

So, genug gespielt

Grüße
Matt

Wir sind hier doch hier nicht bei "Wünsch dir was" hier wird gegessen was auf den Tisch kommt :D :D

Aber im ernst, kann gerne wieder weg, war nur spaß.
Gib laut ;)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben