Wo kommst du her?

fartingweasel

New member
Themenstarter
Ich hätte gern ne Umfrage zur Herkunft

hey ho

also mich würde ne umfrage interessieren in der die herkunft der user befragt wird...
also bundesländer und das dann noch evtl splitten in städte aber primär bundesländer...

Danke!!

Wo ist die BW ??

Hier ... Lörrach .... heimliche Hauptstadt
Europas, Schwungrad der Welt.

Seit 8 Jahren zeitweise in Hessen ( Entwicklungshilfe )

Aber noch südlich des Weisswurst Equadors :-)

ticino

Hi,

also wenn jetzt Malle auch dabei ist, dann sollten doch auch unsere Freunde aus der Schweiz und Östereich an der Umfrage mitmachen dürfen.

Kommt nicht Gottesschütze aus dem Raum. Da hätten wir dann schon einen.:D

BuergerNB

Original von buergernb
also wenn jetzt Malle auch dabei ist, dann sollten doch auch unsere Freunde aus der Schweiz und Östereich an der Umfrage mitmachen dürfen.

Dürfen sie doch.....unter "Rest-of-World" ;), genau da sollte Malle ja eigentlich auch drunter fallen, k.a. warum das hier extra gelistet ist.
Einziger Grund könnte sein, dass die grauen Zellen des
"mallischen Durchschnittsballermanns " den richtigen Knopf nicht orten können.....darum mal gleich denen ein eigenes Wahlfeld einräumen :D :D :D

Also genauer gesagt Remstal unmittelbare Nähe der Daimlerstadt.
Da wo die Tüftler und sonstige Intellektuellen halt wohnen.
Ach so ein paar Daimler-Honoratioren ond normale schwäbische Leit wohnat do au no...

was soll ich machen, ich komme halt auch aus dem bevölkerungsreichsten land in deutschland...... NRW. obwohl, ich wohne direkt an der grenze zu niedersachsen, ich kann sogar von meinem haus (leider) das kernkraftwerk in lingen sehen.
viel nördlicher als wir kann man in nordrrhein-westfalen nur noch im kreis minden-lübecke wohnen, dafür haben wir es schon so flach, dass wir morgens schon sehen, wer abends zu besuch kommt.

mfg

gatasa

isch bin ä Sachse un komm aos Dreesdn. Is escht ne schöane Stadt müsster unbedingt ma sehen. Und die TU is aine deer bestne.

*mit bratpfanne auf ton los geh, franken unterscheidet sich ja wohl deutlich vom ganzen sch.. rest der welt"

@Aviator: stimmt wohl, aber ich hätt auch "Bayern" sagen können, aber dann hatte ich Angst, dass Du durch die Leitung geschossen kommst, und hab mich umentschieden

:D :D

*flucht*

Rheinhessen vor!

Für alle Pisageschädigten:
Rheinhessen liegt nicht in Hessen, sondern in Rheinland-Pfalz und liegt inetwa zwichen Mainz-Bingen-Bad Kreuznach-Worms.

Übrigens handelt es sich bei um ziemlich die einzige Region in Rheinland-Pfalz, das nie Bayerisch besetzt war.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben