Wo kommst du her?

fartingweasel

New member
Themenstarter
Ich hätte gern ne Umfrage zur Herkunft

hey ho

also mich würde ne umfrage interessieren in der die herkunft der user befragt wird...
also bundesländer und das dann noch evtl splitten in städte aber primär bundesländer...

Danke!!

^^ komm auch aus dem Osten, wohne aber mitlerweile in Niedersachsen... und arbeite in Hamburg ^^
Naja kann man nichts machen...
Nicht schlecht die Karte :D

Original von buergernb
Gerade die Autobahnen im und um das Ruhrgebiet sind doch die meiste Zeit ein Parkplatz.:D

BuergerNB

Das liegt ganz einfach daran, dass die zureisenden nicht verstanden haben wo der Parkplatz ist :D

Original von Reisender_MUC
Die Karte oben ist falsch! / Ein Fälschung!

So schaut die echte Karte aus:

bayernindeutschland2ed.png

mit der bin ich auch einverstanden entspricht auch in etwa der sprachgrenze ( besonders mein englischprofessor wies uns immer darauf hin )

allerdings müßte dann noch österreich und schweiz mit dazugerechnet werden .

@ fartingweasel
in zeiten von stasi 2.0 grenzen solche fragen ( die fragen nicht , aber die antworten ) an naja kannst dir ja denken :D

kann ich selber ne umfrage machen? nicht oder? geht nur durch nen mod

edit:warum ich die herkunft wissen will? ich bins wolfgang

Hi,

Original von fartingweasel

ähm... ich bin Holländer und komm aus die Nähe von Amsterdam. Ich bin hier die Land nur zu Besuch. O:-)

BuergerNB

Original von buergernb
Hi,

Original von fartingweasel

ähm... ich bin Holländer und komm aus die Nähe von Amsterdam. Ich bin hier die Land nur zu Besuch. O:-)

BuergerNB

Ja dann kannst mich ja mal mit nehmen :) hatte dieses Jahr ne hübsche Holländerin kennen gelernt die wohnte nähe Denhaag.
:D

Gab es hier nicht mal ne Landkarte, in der man sich eintragen konnte?

Mfg sightus

Guck mal ganz oben rechts :D

hier der link trotzdem, falls du die Augen nicht so weit auf bekommst ;)

Karte

Edit: zu langsam :rolleyes:

Wärend ich diese Liste eingetippert habe, war ich mir absolut sicher, das das in die Hose geht... und was soll ich sagen, bin ich fertig, kann ich keine Umfrage mehr erstellen, WEIL, der goonie war schneller X(

Original von Goonie
Das kranke Fartweasel möchte eine Umfrage.

Biddeschön.

G.

hm.. wenn ein wiesel an flatulenz leidet ist es krank. in diesem fall würde es sich umgekehrt verhalten?? fragen über fragen...

grübelnde grüsse
mike

Original von tüte
Wärend ich diese Liste eingetippert habe, war ich mir absolut sicher, das das in die Hose geht... und was soll ich sagen, bin ich fertig, kann ich keine Umfrage mehr erstellen, WEIL, der goonie war schneller X(

Upsi :D

Edit: Lasst uns eine Kampfabstimmung machen in verschiedenen Threads und schauen, was bei rauskommt :D :D

LG,
G.

Original von mike71
Original von Goonie
Das kranke Fartweasel möchte eine Umfrage.

Biddeschön.

G.

hm.. wenn ein wiesel an flatulenz leidet ist es krank. in diesem fall würde es sich umgekehrt verhalten?? fragen über fragen...

grübelnde grüsse
mike

ne ich hab grippe.. aber nichts desto trotz gehen ich morgen boarden....

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben