Mr. Natural
Thinkspotter
ist aber zum kotzen.
Wie auch die sonstigen geschäftlichen Betätigungen von Daniel Ek mit eben der Kohle, die eigentlich den Künstlern zu Gute kommen sollte...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist aber zum kotzen.
Den guten Klang haben doch Qobuz und Tidal schon lange und beide Dienste haben auch schon immer mehr an die Künstler ausbezahlt.Spotify hat leider einen ziemlich guten Katalog. Die Ausschüttung an die unteren 95% der Künstler ist aber zum kotzen.
Das ist ganz einfach. Flac schmeißt einen Fehler und bricht ab, wenn etwas fehlt.Beweise es mir.
FLAC kann ohne Hash gar nicht wissen, ob alles so ist, wie es sein soll. Von daher: Nein, so einfach ist es nicht.Das ist ganz einfach. Flac schmeißt einen Fehler und bricht ab, wenn etwas fehlt.
Ja stimmt, schon scheixxx von Qobuz. Flac findet bein decodieren zwar einige aber nicht alle Fehler durch Prüfsummen in headern.Nein, so einfach ist es nicht.
moin,PS: Hat irgendjemand eine Empfehlung für einen guten DAP unter 100 Talern? Ab und an mag ich unterwegs nicht übers Smartphone hören, sondern wirklich nur wie früher Musik dabei haben. Gute Kopfhörer sind offen und geschlossen vorhanden, aber irgendwie habe ich keine Lust über 100 Euro auszugeben und bis auf die SnowSky Derivate von FiiO finde ich irgendwie nix, das mich anspricht? Taugen die was?
Ich weiß jetzt nicht, ob das Ironie ist. Aber es ist tatsächlich von der Logik nicht anders realisierbar. Es gibt Fehlerkorrektur und Fehlererkennung. Um alle Fehler zu erkennen und reparieren benötigst du Prüfsummen (im einfachsten Fall wird einfach nur 1 Bit notiert, das zählt ob du eine gerade oder ungerade Anzahl Bits hast, damit kannst du eine ungerade Anzahl an Fehlerbits erkennen)... Für eine vollständige Fehlerkorrektur brauchst du sehr viel Redundanz. Genau betrachtet ist auch Hash nicht 100% sicher, weil es immer Kollisionen geben kann. Die Wahrscheinlichkeit ist aber hinreichend gering.Ja stimmt, schon scheixxx von Qobuz. Flac findet bein decodieren zwar einige aber nicht alle Fehler durch Prüfsummen in headern.
Hätte ich mal alle meine Käufe gespeichert vor dieser Unsitte.![]()
Ich bräuchte dazu aber keinen Nucleus, wenn ich den Spaß z.B. auf meiner Synology installieren, richtig?Roon macht das auf Wunsch automatisch und noch viele andere tolle Sachen. Das ist aber der Königsweg und kostet entsprechend. Ich nutze und liebe das seit einigen Jahren...
Danke, hab nur überflogen und nicht gefundenAuf der Synology läuft das, braucht aber ein bisschen was an Ressourcen - würd ich nicht unbedingt anraten... Ich hab das headless auf einem alten Mac Mini M1 laufen, zusammen mit anderen Sachen. Da tut's aber jeder alte x86 Prozessor. Und Linux bleibt nicht außen vor, woher schließt du das?
Hardware-Empfehlungen
Preise stehen unter Preise![]()
Mache zwei Songs und biete die EP mit Zahlung per Paypal feil.interessant. Ich lerne ein Instrument und hatte als meine "Abschlussprüfung" einen Auftritt und einen kaufbaren Song geplant. Dabei habe gar nicht darüber nachgedacht wo man Songs verkaufen kann. Mich an eine Straßenecke stellen, fünf Minuten Nudeln kann man als Auftritt schönreden aber zum Verkaufen brauche ich einen Kontoauszug. 0,07 EUR überwiesen von ...
Da muss ich mal drüber grübeln
und diese mitgelieferte Synology Music Server ist dafür unbrauchbar? Habe den selbst nicht im Einsatz, bin aber vorhin drüber gestolpert, falls Du den noch nicht gesehen hättest.Synology
Doch, der ist gar nicht sooo übel, solange ich alles zu Hause im Netzwerk mache. Die Oberfläche ist etwas unspannend, Ich bin noch am Abwägen, ob mir der dennoch reichtund diese mitgelieferte Synology Music Server ist dafür unbrauchbar? Habe den selbst nicht im Einsatz, bin aber vorhin drüber gestolpert, falls Du den noch nicht gesehen hättest.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen