Wo ist der Haken, nagelneues X200 fuer 899 mit 3J VOS?

[quote='rodina',index.php?page=Thread&postID=668250#post668250][quote='blade83',index.php?page=Thread&postID=668103#post668103]
guten morgen...
du hattest recht, 2 von den 3 recovery-dvds waren nicht lesbar...
[/quote]
2 von 3? Bei mir ist Vista nur auf 2 DVD's.
Muß ich aber heute Abend direkt mal bei mir nachsehen. Aber ich bin mir ziemlich sicher das ich Originale bekommen habe.[/quote]

vista an sich, zusammen mit der DVD mit den Anwendungen und Tools, sind schon 2 DVD, aber mit der DVD zum booten sinds bei mir 3...
also, ich bin mir ziemlich sicher, dass das keine originale sind...

wie ist denn der Stand bei den recovery DVDs? Originale oder selbstmachte Kopien?

[quote='PeterWa',index.php?page=Thread&postID=668674#post668674]wie ist denn der Stand bei den recovery DVDs? Originale oder selbstmachte Kopien?[/quote]
guten morgen,

ich hab dem händler nochmals gemailt und er schickt mir jetzt nochmal ein recovery-set zu...
mal schaun, ob dieses dann eninwandfrei lesbar ist.
lt. meiner Ansicht, sind es Kopien, keine Originale...

gruß
blade83

[quote='blade83',index.php?page=Thread&postID=669349#post669349]
lt. meiner Ansicht, sind es Kopien, keine Originale...
[/quote]

Und was sagt der Verkäufer?

Bei Vista könnte es sich tatsächlich um Kopien handeln, aber wenn, dann sind sie sehr gut gemacht. Bei dem Satz XP der ja auch noch beiliegt, handelt es sich auf alle Fälle um Originale.

Lenovo verschickt selber "Kopien" (also gebrannte, nicht gepresste DVDs).

Wen Ebay stört der kann auch mal hier gucken:

http://www.funke-it.de/

Ist das selbe Angebot nur nicht über Ebay. Da gibts nebenbei für den selben Preis ein T400 6475-MN1.

@Mod: Falls das hier so nicht hingehört bitte löschen...

Also ich habe heute den Verkäufer mal angeschrieben und laut der Antwort handelt es sich bei den dem Gerät beiliegenden Recovery Medien, sowohl bei Vista als auch bei XP um selbst gebrannte Medien und keine Originale.
Die Vista Recovery Medien in deutsch können angeblich kostenfrei bei Lenovo geordert werden, die XP Recovery Medien hingegen nur gegen eine Gebühr.

Ich wäre auch an dem Gerät interessiert, jedoch frage ich mich, wieso ist bei einem deutschen, originalverpackten Gerät ein englisches XP, sowie englisches Vista vorinstalliert ? Handelt es sich bei dem Geräten im refurbished Ware oder wie kann so etwas vorkommen? Was mich ja weiterhin wundert, das man ein deutsches Vista kostenfrei bei Lenovo anfordern kann, ebenso Upgradeberechtigt für eine deutsche Win7 Lizenz ist, jedoch ab Werk ein englisches OS installiert ist ??

Die Lokaliserung ist auf alle Fälle Deutschland und somit sollte man auch alles in Deutsch bekommen wie etwa Tastatur (im Garantiefall), Recovery Medien oder Upgrade auf Win7 .
Seht es doch einfach als das was es ist: Ein gutes Angebot!

Nein, das muss nicht zwingend Importware sein. Auch für Deutschland kann man bei Lenovo Gerät mit einem englischen OS konfigurieren lassen. Gegen Importware spricht auch das die Gerät ab Werk mit deutschem Keyboard kommen.

[quote='x200s',index.php?page=Thread&postID=669799#post669799]Importware.[/quote]
müsste nicht unbedingt was schlechtes sein, auch Andy hatte mal ein schönes X61s
im Angebot:
[quote='andy',index.php?page=Thread&postID=511364#post511364]ThinkPad X61s 7669-3KG
optional: vorinstalliert mit Win XP Pro (bitte bei Bestellung angeben)
Neuware, EU-Import aus Spanien, wahlweise mit spanischer, englischer oder deutscher Tastatur.[/quote]

[quote='PeterWa',index.php?page=Thread&postID=669831#post669831][quote='x200s',index.php?page=Thread&postID=669799#post669799]Importware.[/quote]müsste nicht unbedingt was schlechtes sein, [/quote]Habe ich auch nicht behauptet.

[quote='PeterWa',index.php?page=Thread&postID=669831#post669831]
[quote='andy',index.php?page=Thread&postID=511364#post511364]ThinkPad X61s 7669-3KG
optional: vorinstalliert mit Win XP Pro (bitte bei Bestellung angeben)
Neuware, EU-Import aus Spanien, wahlweise mit spanischer, englischer oder deutscher Tastatur.[/quote][/quote]

Ja, aber bei dem angebotenen X200 scheint das ja nicht der Fall zu sein. Die kommen ab Werk mit deutschem Keyboard - die waren also von Anfang an für den deutschen Markt bestimmt.

[quote='acnst',index.php?page=Thread&postID=669903#post669903]Die kommen ab Werk mit deutschem Keyboard - die waren also von Anfang an für den deutschen Markt bestimmt.[/quote]
ist die Werks-Verpackung denn ungeöffnet?

witzig, dann sind die notebooks für Briten, die sich schon auf
die deutsche Tastatur umgewöhnt haben; relativ enger Markt :D

[quote='PeterWa',index.php?page=Thread&postID=669970#post669970]witzig, dann sind die notebooks für Briten, die sich schon auf
die deutsche Tastatur umgewöhnt haben; relativ enger Markt :D[/quote]Deutschsprachige Schule in England? Englischsprachige Schule in Deutschland?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben