Wo ist der Haken, nagelneues X200 fuer 899 mit 3J VOS?

Ich habe auch lange zwischen Dell und TP geschwankt, weil ich mit der Z-Serie keine so guten Erfahrungen hatte und mein Dell Inspirion mich Ende der 90er voll überzeugte. Beim X200 stimmt aber alles - Preis, Ausstattung und Qualität.

[quote='PeterWa',index.php?page=Thread&postID=661724#post661724]
wow, das wird der thread für Germanisten :D [/quote]
ach ne ......
wollte auch meine käse dazugeben. aber nun ...... ? :P

greeTz lyvi

ich persönlich würde bei so hohen summen dort nicht kaufen! die gefahr ist mir dennoch zu groß (selbst wenn sie objektiv klein ist), dass es schief gehen kann.

dann lieber etwas mehr zahlen und wisssen, dass es eine sichere bank ist. so verhalten ich mit grundsätzlich bei ebay und anderen onlinehändlern!

ein telefon für 200 euro hole ich lieber bei amazon anstatt es für 180 bei irgendeinem händler zu holen!

der Käufer ist aber auch trollig verlangt Widerrufsrecht per Fernabgesetz von einem privaten Verkäufer. Bezieht sich auf die negative Bewertung. Aber klar Anbieter kriegt eh Ärger gewerblich neue tp´s zu verkaufen.

Der Verkäufer ist keine Privatperson und das Widerrufsrecht steht ihm zu. Wo siehst Du da das Problem?

So,
ich hab mir das X200 am Samstag bestellt und nun ist es eben vorhin angekommen, was soll ich sagen, einfach absolut perfekte Abwicklung!
Kann den Verkäufer nur empfehlen, war eine sehr freundliche zügige Kommunikation! Sein eBay-Status hat sich jetzt übrigens auch geändert
und er ist nun als gewerblicher Verkäufer eingetragen, ich schätze dass das bei eBay einfach ein klein wenig dauert...
Das X200 wurde übrigens schon am Montag beu der Post aufgegeben, aber die hat leider einen Tag Verzögerung gehabt...

cool

bin auch total zufrieden mit dem Verkäufer! total nett und hilfsbereit, wesentlich netter als im viel teureren shop und super ware, alles einwandfrei, kann ich empfehlen, auch sehr schnelle lieferung!

hallo zusammen,

ich hab heut vormittag mein x200 bekommen. bin total begeistert davon. wirklich ein sehr schönes gerät. mein erstes thinkpad, nachdem mir mein vorheriges notebook bei einem hotelbrand verbrannt ist...
hat von euch, die ihr eines davon besitzt, schon probiert mit den recovery-dvds vista auf deutsch zu installieren?
ich wollte das soeben versuchen, aber bei der product recovery bekomm ich, wenn ich den Datenträger 1 einlegen soll, immer die Fehlermeldung, dass es der falsche Datenträger sei ?(
egal, welche DVD ich einlege...
vielleicht kann mir einer von euch dankenswerterweise erklären, wie ich das anstellen muss...
wollte das vista nur auf deutsch haben, da ja standardmäßig vista auf englich installiert ist...

ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen...
herzlichen dank!

gruß
blade83

[quote='blade83',index.php?page=Thread&postID=667621#post667621]Fehlermeldung, dass es der falsche Datenträger sei[/quote]Das kenn ich auch - manchmal hilft es, die Meldung einfach ein paar mal zu bestätigen. Irgendwann rafft er's dann. Kann klappen, muss aber nicht...

Viel Erfolg und Gratulation zum neuen Notebook!
Matt

[quote='Mr. Natural',index.php?page=Thread&postID=667634#post667634][quote='blade83',index.php?page=Thread&postID=667621#post667621]Fehlermeldung, dass es der falsche Datenträger sei[/quote]Das kenn ich auch - manchmal hilft es, die Meldung einfach ein paar mal zu bestätigen. Irgendwann rafft er's dann. Kann klappen, muss aber nicht...
[/quote]klappt leider nicht bei mir... hab keine ahnung, wie ich des anstellen soll :-(
hat von euch vielleicht noch irgendwer nen tipp auf lager??? ;(

danke
blade83

[quote='blade83',index.php?page=Thread&postID=667621#post667621]hallo zusammen,
hat von euch, die ihr eines davon besitzt, schon probiert mit den recovery-dvds vista auf deutsch zu installieren?
ich wollte das soeben versuchen, aber bei der product recovery bekomm ich, wenn ich den Datenträger 1 einlegen soll, immer die Fehlermeldung, dass es der falsche Datenträger sei ?(
egal, welche DVD ich einlege...
vielleicht kann mir einer von euch dankenswerterweise erklären, wie ich das anstellen muss...
wollte das vista nur auf deutsch haben, da ja standardmäßig vista auf englich installiert ist...
[/quote]
Lief bei mir absolut problemlos durch.
Wird denn dein DVD-Laufwerk beim Bootvorgang richtig erkannt?

ja, mein externes dvd-laufwerk wird problemlos erkannt...
das x200 lässt sich auch davon booten. hab's mit ner ubuntu-dvd probiert und mit der 1. recovery-dvd funktioniert es auch...
ich würd halt einfach gern das deutsche vista draufhaben...

danke

Dann scheint ja entweder Dein Laufwerk nicht mit der DVD zurecht zu kommen (evtl. fals verfügbar ein anderes probieren) oder die DVD ist defekt.
Ist doch aber schon Ende September. Lass doch einfach Vista englisch für 3-4 Wochen drauf und bestell dir das WIN 7 Upgrade bei Lenovo in deutsch.

[quote='rodina',index.php?page=Thread&postID=667788#post667788]Dann scheint ja entweder Dein Laufwerk nicht mit der DVD zurecht zu kommen (evtl. fals verfügbar ein anderes probieren) oder die DVD ist defekt.
Ist doch aber schon Ende September. Lass doch einfach Vista englisch für 3-4 Wochen drauf und bestell dir das WIN 7 Upgrade bei Lenovo in deutsch.[/quote]guten morgen...
du hattest recht, 2 von den 3 recovery-dvds waren nicht lesbar...
hab gestern abend mit mindestens 5 brennern und laufwerken probiert ein image von den medien herzustellen...
gott sei dank konnte eines meiner laufwerke die medien doch noch lesen. hab die recovery-dvds nun kopiert und hat dann anstandslos geklappt.
bin nicht auf die idee gekommen, dass die medien nicht lesbar sind, da ja die boot-dvd funktionierte.
vielen dank nochmal...
gruß
blade83

ersatz

ich würde einfach den händler kontaktieren und ihn bitten, mir neue DVDs zu schicken. Macht er bestimmt. Ich hab meine DVDs noch nicht ausprobiert.

[quote='blade83',index.php?page=Thread&postID=668103#post668103]du hattest recht, 2 von den 3 recovery-dvds waren nicht lesbar...[/quote]
waren das denn Lenovo Originale?

[quote='PeterWa',index.php?page=Thread&postID=668235#post668235][quote='blade83',index.php?page=Thread&postID=668103#post668103]du hattest recht, 2 von den 3 recovery-dvds waren nicht lesbar...[/quote]
waren das denn Lenovo Originale?[/quote]

nein, soweit ich sehen konnte, waren es keine originale.
die dvds waren zwar bedruckt, aber es scheint, als seien die covers eingescannt (verwaschene schrift) und die dvd-unterseite ist lila, was ja auch auf nen rohling hindeutet...
ich werd heut abend, wenn ich von der arbeit daheim bin, vielleicht wirklich mal dem händler mailen und um ein neues Set bitten.
mal schaun...

gruß
blade83

[quote='blade83',index.php?page=Thread&postID=668103#post668103]
guten morgen...
du hattest recht, 2 von den 3 recovery-dvds waren nicht lesbar...
[/quote]
2 von 3? Bei mir ist Vista nur auf 2 DVD's.
Muß ich aber heute Abend direkt mal bei mir nachsehen. Aber ich bin mir ziemlich sicher das ich Originale bekommen habe.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben