Wo ist der Haken, nagelneues X200 fuer 899 mit 3J VOS?

Wie will er als privater Verkäufer eine Rechnung mit MwSt. auf deinen Namen ausstellen?
Seine Bewertungen sind auch nicht so doll... Ich würd aufpassen.

Ich haba da vor 3 Wochen zugeschlagen und habe bislang noch keinen Haken gefunden. Das NB wird wie beschrieben geliefert, die Garantie wird wie beschrieben bei Lenovo angezeigt, Lokalisation Deutschland.

Bei der Anzahl von X200 die er verkauft hat, is das "privater Verkaeufer" bestimmt nur um eBay zu taeuschen... Und er hat sogar Widerrufbedingung etc drin...
Per Nachname bestellen und nicht zu viel Risiko haben, oder?

Guck dir mal seine einzige negative Bewertung an, irgendwie nicht vertrauenserweckend. (Meine Meinung)

Du musst aber auch die guten Bewertungen im Gegenzug dazu sehen.
Meistens verschiedene Käufer und alle recht zufrieden... ;) Hätte ich die Kohle würde ich auch auf Nachname zuschlagen.

Ich habe selten einen besseren Ebayer getroffen. Hatte So per Nachnahme gekauft, am Di wurde das X200 original verpackt und vesiegelt geliefert. Die versprochenen Sätze Recovery CD waren dabei und auch das waren original Lenovo. Beim Win7 Upgrade wurde die Seriennummer von Lenovo akzeptiert. Was will man mehr.
By the way: Ich schreibe dies gearade auf dem Gerät :)

Edit: Hab doch noch nen Haken gefunden. Das Gerät ist Made in China. Mist.

[quote='RetroReturns',index.php?page=Thread&postID=661627#post661627]... irgendwie nicht vertrauenserweckend. (Meine Meinung)[/quote]Die Seriosität eines Angebots interessiert die "Geiz ist geil"- & Blödmarkt-Fraktion nicht. Hauptsache billig!. :thumbsup:

Was geht denn hier ab? Dieser Verkäufer hat bis auf 1 Ausnahme absolut excellente Bewertungen und aufgrund dieser einen negativen Bewertung wird seine Seriösität in Frage gestellt. Kennt irgendjemand den Käufer der diese Bewertung abgegeben hat? Kann jemand was zum Zustand des NB sagen das er zurückgeben wollte? Kennt jemand den kompleten Vorgang der zu dieser negativen Bewertung geführt hat?
Ich kenne zumindest einen Käufer der eine Gute Bewertung ausgestellt hat persönlich. Mich!

RE: Wo ist der Hacken, nagelneues X200 fuer 899 mit 3J VOS?

Die Hacken (f, pl) oder der Haken (m, sg)?

Die Überschrift schmerzt mir in den Augen.

Ich hab genau dieses Modell zum gleichen Preis beim gleichen Haendler erworben - du kannst ruhigen Gewissens zuschlagen ;-)

[quote='DVormann',index.php?page=Thread&postID=661655#post661655]Die Überschrift schmerzt mir in den Augen. [/quote]

+1

G.

[quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=661662#post661662][quote='DVormann',index.php?page=Thread&postID=661655#post661655]Die Überschrift schmerzt mir in den Augen. [/quote]

+1

G.[/quote]

Du kannst das dochg bestimmt korrigieren. ;)
btw: +2

Nachname bringt doch überhaupt nichts. Der kann euch genauso gut Steine in den Karton packen, bevor ihr das Geld beim Postboten nicht gezahlt habt, dürft ihr das Paket gar nicht öffnen.

[quote='k7power',index.php?page=Thread&postID=661685#post661685]Nachname bringt doch überhaupt nichts[/quote]
moin,

genau, namen sind schall und rauch ;)

gruß

@deeptrancer

*danke* :)

wow, das wird der thread für Germanisten :D

vielleicht hätte man die Fehler doch stehen lassen sollen,
sie taugen wenigstens als schlechte Beispiele ;)
dann sollte man aber 10 posts weiter unten auch
die Auflösungen angeben; das kann dann ja Ingo
machen mit seiner auf dem Kopf stehenden Schrift 8)

Der Haken kommt dann, wenn Du selber mehrwertsteuerabzugfähig bist und irgendwann mal eine Steuerprüfung hast. Dann mußt Du die MwSt wieder an das FA zurückzahlen - EUR 170 sind schon ein paar Steine. Habe ich alles schon im näheren Umfeld erlebt. Den Händlerwird es nicht lange auf Ebay geben. Ebay läßt sich nicht gerne behumpsen und genau das tut er ja. Wer weiß, vielleicht steckt er sich die USt auch in die eigene Tasche. Dann kriegt er doppelt Ärger!

RE: ich überlege auch darüber..

[quote='mops03',index.php?page=Thread&postID=662502#post662502]oder ob ich mir ein Dell Vostro kaufen soll.[/quote]Also ich hatte bis vor kurzem noch ein Dell Vostro 1310 und bin nun auf das X200 umgestiegen. Wenn den Vergleich machst dann vergleichst nen Opel mit Porsche, wobei Vostro der Opel wäre. :D

Gruß, Benny.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben