Hi,
hab seit 2 wochen ein lenovo n500 5LG.
Betriebssystem XP SP3
Leider Intel WLAN Karte
Hab das Problem das ab und an meine WLAN verbindung ausfällt, zwar nur für Sekunden, aber fällt aus.
getestet mit ping auf meinen router -t da kann ich sehen das ich ab und an keine verbindung hin bekomme.
An meinem anderen WLAN notebook kein problem, leider macht mir das Probleme bei downloads.
alle Treiber installiert, sogar für das WLAN die orig letzten Intel treiber.
Trozdem besteht das Problem.
Hab hier im Forum ein bischen gestöbert, aber nichts wirklich passendes gefunden, weiss jemand rat ?
danke
mhm,
problem anscheinend auf der routerseite gelöst
hab meiner Fritzbox gesagt kann nur b/g standard, kein n mehr.
Jetzt gibt es keine Unterbrechungen mehr.
Wäre aber lieber wenn ich es von der PC seite aus machen kann, meine der Intel karte sagen, das sie nur b/g machen darf.
Weiss jemand wie ?
danke
hab seit 2 wochen ein lenovo n500 5LG.
Betriebssystem XP SP3
Leider Intel WLAN Karte
Hab das Problem das ab und an meine WLAN verbindung ausfällt, zwar nur für Sekunden, aber fällt aus.
getestet mit ping auf meinen router -t da kann ich sehen das ich ab und an keine verbindung hin bekomme.
An meinem anderen WLAN notebook kein problem, leider macht mir das Probleme bei downloads.
alle Treiber installiert, sogar für das WLAN die orig letzten Intel treiber.
Trozdem besteht das Problem.
Hab hier im Forum ein bischen gestöbert, aber nichts wirklich passendes gefunden, weiss jemand rat ?
danke
mhm,
problem anscheinend auf der routerseite gelöst
hab meiner Fritzbox gesagt kann nur b/g standard, kein n mehr.
Jetzt gibt es keine Unterbrechungen mehr.
Wäre aber lieber wenn ich es von der PC seite aus machen kann, meine der Intel karte sagen, das sie nur b/g machen darf.
Weiss jemand wie ?
danke