Wir begrüßen ein neues Teammitglied

Na dann schönen Dank an dieser Stelle an das Team und Herzlich Willkommen auf "der bösen Seite der Macht" hha :D
 
na, dann sage ich auch mal alles gute und einen herzlichen glückwunsch, hha!

gruß in't huus

gatasa
 
Hi, herzliche Glückwunsch zum Moderator.

Nobby
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo hha, ich wünsche Dir:
Kraft
Geduld
Langmut
Zeit
Dursetzungsvermögen
überdurchnittliche Nervenstärke
eisernen Willen
Humor
...und eine gehörige Portion Dickfelligkeit!!!

Hha - ich feue mich, dich als Mod begrüssen zu dürfen :)



tomstein
 
Auch von mir nochmal alles gute!
Ich wünsche dir viel spaß bei dem "job" und hoffe das es nicht zu nervenaufreißend und anstrengend wird! :D :)
 
Da ich in letzter Zeit nicht mehr so oft hier war habe ich es auch jetzt erst gelesen.
Auch von mir alles Gute hha und immer eine handbreit Wasser unter dem Kiel :)

Gruß
Bounty

PS: Habe gerade mal in meine überschaubare Freundesliste geschaut. Erstaunlich das fast 50% der Leute Mods oder Ex-Mods sind :)
 
Was wenn nicht? Holste dann deine Freunde? :D :whistling::p

Dann kommsch mit meine Brüdaz!

Grüße

*hüstel*
Genug OT :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben