Wir begrüßen ein neues Teammitglied

deeptrancer

Administrator
Teammitglied
Registriert
14 Nov. 2006
Beiträge
10.569
Liebe User,

auf Grund versch. Umstände haben Teile der bisherigen Mods (mich eingeschlossen) nicht mehr soviel Zeit sich um's Forum zu kümmern, wie notwendig wäre. Auch bleiben PNs bei mir teilweise 3, 4 Tage lang liegen, da andere Dinge aktuell einfach wichtiger sind.

Deshalb haben wir in den letzten Wochen beschlossen, dass wir Verstärkung im Team benötigen und haben uns nach geeigneten Kandidaten umgeschaut und mit diesen gesprochen.

Nun ist es soweit, wir haben die Verstärkung "im Boot" und ich freue mich, euch mitteilen zu dürfen, dass unser Wunschkandidat sich auch dazu bereit erklärt hat, im Moderatorenteam mitzuwirken!

Deshalb heißt mit mir gemeinsam hha81667 als neuen Moderator hier im Forum herzlich Willkommen und unterstützt hha bei seinen neuen Aufgaben!


Grüße

deeptrancer
 
Na dann, herzlichen Glückwunsch! :thumbup:
 
Bin mir sicher, dass das eine gute Wahl ist! :thumbup:

Wünsche hha ein glückliches Händchen im Umgang mit der "Forenmeute" [;)] und den anderen Mods hoffentlich etwas Entlastung und mehr Freizeit! :)
 
Glückwunsch hha, jetzt musst du nicht mehr das kleine Dreieck mit dem Ausrufezeichen drücken... Also Leute nehmt euch in Acht :D

Gruß, David
 
Herzlichen Glückwunsch an hha zum neuen Amt! :thumbup:
 
Wer hätte gedacht, dass hha mal Moderator wird? Glückwunsch! :D
 
Danke für die Glückwünsche, werde versuchen mein Bestes zu geben.

@Thome: rate mal, wie gespannt ich bin :D
 
noch einer mehr der mich beim spammen erwischen kann:eek:

glückwunsch und viel spass bei deinem neuen job:)
 
auch von mir alles Gute an unseren "schleimigen" Freund *scnr*
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben